Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wir haben echtes Aprilwetter: mal scheint schön die Sonne und es ist windstill, dann schauert es und der Wind ist richtig knackig. 6°C sind dan als Tageshöchsttemperatur auch nicht so der Hit. Naja, wird mkir schon nicht schaden, wenn ich mal paar Tage kein Sport mache.;)
So, und dann bin ich mal gespannt, wann was wie doll ab wann beschlossen wird. Nächste oche sollte der Familienbesuch hoffentlich trotzdem klargehen. Hab da keinen Bock auf Grenzkontrollen und Planänderung, muss langsam mal wieder was anderes sehen...:rolleyes:
Gibts wieder ein Treffen? Hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Diese Woche werden wohl meine Scheiben ankommen, dann kann ich mich auch wieder einsperren:D

Moin an alle. Hoffe euch geht's allen gut. Und die halbe Woche ist auch schon wieder rum:D:cool:

Morgen ist mein letzter Tag im Impfzentrum. Dann wars das erstmal. Hab aber schon gemeldet, dass ich da gerne wieder hin würde.

Habt nen schönen Abend. Ich liege erstmal ne runde faul rum :p irgendwie keine Lust auf gar nichts
Hallo, war ja sicher anstrengend, dann hat man sich das Couching auch verdient!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Das stimmt wohl. Ich stehe auch schon vor dem ersten Konflikt. Zum Glück kenne ich paar Leute, die begabter sind. :ugly:
Zusammengebaut bekommt man das Zeug schon ganz gut, wenn man die Anleitungen grundsätzlich mal durchschaut hat. Es darf am ende nur nix an Teilen überbleiben oder gar eine Eigeninterpretation gefertigt werden.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Gibts wieder ein Treffen? Hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Diese Woche werden wohl meine Scheiben ankommen, dann kann ich mich auch wieder einsperren:D
Mir war so, als ob am 12.04. die MP:Innen wieder tagen und dann ja schärfere maßnahmen kommen dürften, wenn sich die Lage nicht bessert.
Naja, hier darf ab Montag die Außengastronomie wieder öffnen.:ugly:
Schön, hast Du dir paar schöne Sache bestellt? ich muss diesen Monat auch noch was ordern, bin mir nur nicht sicher, welcher Händler diesmal beglückt wird.:D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.592
128
34
Hamburg
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. :uff:
Ätzend oder?:D Manchmal ist das halt so.. dann lese ich meist Nachrichten und im Forum bis mir was anderes in den sinn kommt:p

Wieso wird denn der beste Mann aus dem Impfzentrum abgezogen? Jetzt geht's doch erst richtig los.:confused:
Servus und genieß' den Abend.:)
Danke, zu viel des Lobes:):p Bin zwar Leitender der Sanis, aber der Stellv ist eingearbeitet und wir werden immer nur für 4-6 Wochen dafür abgestellt. Dann sollen neue her und wir Überstunden abbauen. Das wird sonst alles zu viel:D hatten hier einen mit 60 Tagen Urlaub und 300 Überstunden:ugly: Dann kam hier auch noch einiges dazu.. den sieht man so schnell nicht wieder. Bei mir sieht es aber auch nicht viel anders aus.. joa, und richtig losgehen tut es tatsächlich. Die Tage werden spürbar härter. Aber so vergeht die Zeit auch gut.

Danke, das mach ich:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.592
128
34
Hamburg
Gibts wieder ein Treffen? Hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Diese Woche werden wohl meine Scheiben ankommen, dann kann ich mich auch wieder einsperren:D


Hallo, war ja sicher anstrengend, dann hat man sich das Couching auch verdient!
Hallo Paule. Ja, heute war ganz schön knusprig. Aber dafür auch gut was geschafft:) hoffe hattest nen entspannten Tag:confused:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Mir war so, als ob am 12.04. die MP:Innen wieder tagen und dann ja schärfere maßnahmen kommen dürften, wenn sich die Lage nicht bessert.
Naja, hier darf ab Montag die Außengastronomie wieder öffnen.:ugly:
Schön, hast Du dir paar schöne Sache bestellt? ich muss diesen Monat auch noch was ordern, bin mir nur nicht sicher, welcher Händler diesmal beglückt wird.:D
Außengastronomie? Sehr gut:D:ugly:
Bestimmt, kann mich nur nicht mehr an alles erinnern:D Auf jeden Fall ist die neue Motorjesus dabei deswegen hat das etwas gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Moin an alle. Hoffe euch geht's allen gut. Und die halbe Woche ist auch schon wieder rum:D:cool:

Morgen ist mein letzter Tag im Impfzentrum. Dann wars das erstmal. Hab aber schon gemeldet, dass ich da gerne wieder hin würde.

Habt nen schönen Abend. Ich liege erstmal ne runde faul rum :p irgendwie keine Lust auf gar nichts
Mach ruhig, haste dir ja auch verdient. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
Zusammengebaut bekommt man das Zeug schon ganz gut, wenn man die Anleitungen grundsätzlich mal durchschaut hat. Es darf am ende nur nix an Teilen überbleiben oder gar eine Eigeninterpretation gefertigt werden.:D
2x4 Kallax zu 2x3 Kallax.

Wird schon werden. :uff::D

Edit: 2x3 gibt's leider nicht regulär zu kaufen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Außengastronomie? Sehr gut:D:ugly:
Bestimmt, kann mich nur nicht mehr an alles erinnern:D Auf jeden Fall ist die neue Motorjesus dabei deswegen hat das etwas gedauert.
Die Motorjesus muss ich auch noch ordern.

Ok, KlausMcKlausen ist ihr ja sicher ein Begriff, wenn nicht ändert sich das dann ja bald:D Man sollte gleich noch dazuschreiben, das sie ihm mal nen ordentliche Plattenspieler auf die Bude stellen soll!
Zur Not Telefonterror machen: in irgendeiner Kaserne anrufen und sich immer weiter bis nach ganz oben verbinden lassen. Am besten mit einem erfundenen Generalstitel.:D

Das wäre doch mal was! Da hätte praktisch das ganze Gebäude was davon:D
Hauptsache, Du verscherzt es Dir dann nicht mit den Kameraden.;) Soll ja auch Leute geben, die keinen Metal mögen.:confused:

Ja das ist das neue Motto der BW, Platten statt Panzer!
Wir haben doch eh kaum noch Panzer, aber ob die jetzt mehr Platten in den Kasernen haben, bezweifle ich ja.:uff:

2x4 Kallax zu 2x3 Kallax.

Wird schon werden. :uff::D

Edit: 2x3 gibt's leider nicht regulär zu kaufen.
Bei den Dingern kann man eigentlich nix falsch machen.:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner