Moin @all
Oder deine mobilen Daten spinnen rum und du kannst nichts schreiben.
Oder deine mobilen Daten spinnen rum und du kannst nichts schreiben.

So, zurück. Nun kann ich entspannt frühstücken.Mehr zu tun als wir? Das wüde mich wundern
So Anfrage für Drucksachen für Burkina Faso wird abgesagt
Vielleicht waren ja nur Frauen in der Tanzgruppe
Und viel Erfolg mit dem Titter, was auch immer das wieder ist!
Stümmt, so hart wie wir arbeitet keiner.Mehr zu tun als wir? Das wüde mich wundern
So Anfrage für Drucksachen für Burkina Faso wird abgesagt![]()
Guten Morgen, jetzt bist Du ja wieder online und verpasst hier nichts.Moin @all
Oder deine mobilen Daten spinnen rum und du kannst nichts schreiben.![]()
taag alle man. heute war erste mal wieder schule. ich fuhr mal am standort bei der wbs hin, weil ich nu nicht wusste ob homeoffice, oder präsent. irgentwie was hat n update aufm pc gemacht, alle daten von der schule ( themenfelder ) von den letzten 1,5 jahren weg. auch bei den anderen in der klasse.zum glück hab ich mir alles aufn stick gespeichert und zu hause aufm pc wieder druff gemacht.
also die wbs tante sagte daß homeoffice ist, also bin ich morgen wieder zu hause.
das kuriose war, wir wollten uns alle online ins klassenzimmer anmelden, hat die IT gelöscht. die durften erstmal wieder ein neues klassenzimmer druff spielen.
war heute ganz entspannt. ab morgen gehts dann richtig rund mit alten prüfungen durchackern, bei der IHK anmleden, wegen report hochladen und das ich meine prüfungsergebnisse irgentwann einsehen kann.![]()
normi, dir gute besserung. is ja kacke ey.![]()
Jo. Ich bin Zombie. Nur zwei Stunden gepennt.
Danke fürs Frühstück. Ich ess ne Kleinigkeit und dann mal gücken.
Broschüren und Poster. Ob sie es wollen weiß ich nicht, sie werden es jedenfalls bekommen! Ob man sowas nicht wenigstens irgendwo in Afrika produzieren lassen kannStümmt, so hart wie wir arbeitet keiner.
*fleißig arbeit*
Was wollten die Herrschaften in BF denn gedruckt haben?
Guten Morgen, jetzt bist Du ja wieder online und verpasst hier nichts.![]()
Und dann gehts noch laufen?Feierabend!*Glocke bimmel*
Ab tu Hus!
Also komplett auseinandernehmen und was neues aufbauen!Hier auch Feierabend. Komme gerade von Erfurt und habe meine Möbel bei IKEA abgeholt. Geht einwandfrei!
Aufbauen werde ich aber erst morgen. Ein paar Modifikationen müssen auch noch gemacht werden.
Bei Ikea sollte man lieber nicht modifizieren.Hier auch Feierabend. Komme gerade von Erfurt und habe meine Möbel bei IKEA abgeholt. Geht einwandfrei!
Aufbauen werde ich aber erst morgen. Ein paar Modifikationen müssen auch noch gemacht werden.
Nein, das Wetter ist mir doch zu mistig und wechselhaft. Und vor allem ist mir das zu kalt.Und dann gehts noch laufen?
Ja hier schneits auch wieder bissel, da bleibt man doch lieber in der Bude!Bei Ikea sollte man lieber nicht modifizieren.
Nein, das Wetter ist mir doch zu mistig und wechselhaft. Und vor allem ist mir das zu kalt.
Mach jetzt noch bissl Wäsche und dann wird gecoucht...
Morgen vielleicht laufen, da soll es etwas wärmer werden.
Wir haben echtes Aprilwetter: mal scheint schön die Sonne und es ist windstill, dann schauert es und der Wind ist richtig knackig. 6°C sind dan als Tageshöchsttemperatur auch nicht so der Hit. Naja, wird mkir schon nicht schaden, wenn ich mal paar Tage kein Sport mache.Ja hier schneits auch wieder bissel, da bleibt man doch lieber in der Bude!
Das stimmt wohl. Ich stehe auch schon vor dem ersten Konflikt. Zum Glück kenne ich paar Leute, die begabter sind.Bei Ikea sollte man lieber nicht modifizieren.![]()
Ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll.Habt nen schönen Abend. Ich liege erstmal ne runde faul rumirgendwie keine Lust auf gar nichts
Wieso wird denn der beste Mann aus dem Impfzentrum abgezogen? Jetzt geht's doch erst richtig los.Moin an alle. Hoffe euch geht's allen gut. Und die halbe Woche ist auch schon wieder rum
Morgen ist mein letzter Tag im Impfzentrum. Dann wars das erstmal. Hab aber schon gemeldet, dass ich da gerne wieder hin würde.
Habt nen schönen Abend. Ich liege erstmal ne runde faul rumirgendwie keine Lust auf gar nichts