Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mehr zu tun als wir? Das wüde mich wundern:o:ugly:
So Anfrage für Drucksachen für Burkina Faso wird abgesagt:D

Vielleicht waren ja nur Frauen in der Tanzgruppe:confused:
Und viel Erfolg mit dem Titter, was auch immer das wieder ist!
So, zurück. Nun kann ich entspannt frühstücken.
*hinsetz und frühstück*

Titer ist der Wert, der die Zahl der Antikörper angibt. So kann man z.B. als Erwachsener herausfinden, ob man als Kind eine Impfung bekommen hat, wenn das gelbe Heftchen weg ist. Oder, ob man eine bestimmte Krankheit schon hatte und sich damit eine Impfung sparen kann.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.707
87.268
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.616
6.632
118
Niedersachsen
Moinsen! :)

taag alle man. heute war erste mal wieder schule. ich fuhr mal am standort bei der wbs hin, weil ich nu nicht wusste ob homeoffice, oder präsent. irgentwie was hat n update aufm pc gemacht, alle daten von der schule ( themenfelder ) von den letzten 1,5 jahren weg. auch bei den anderen in der klasse. :eek: zum glück hab ich mir alles aufn stick gespeichert und zu hause aufm pc wieder druff gemacht.

also die wbs tante sagte daß homeoffice ist, also bin ich morgen wieder zu hause. :ugly:
das kuriose war, wir wollten uns alle online ins klassenzimmer anmelden, hat die IT gelöscht. die durften erstmal wieder ein neues klassenzimmer druff spielen. :ugly::D

war heute ganz entspannt. ab morgen gehts dann richtig rund mit alten prüfungen durchackern, bei der IHK anmleden, wegen report hochladen und das ich meine prüfungsergebnisse irgentwann einsehen kann. :confused:

Die Tücken des HO - gut, dass du alles gesichert hattest. :cool:

normi, dir gute besserung. is ja kacke ey. :cheers:

Danke :) Jupp, isses. Das hat sich über eine ganze Zeit aufgebaut. Ich vermute mal, dass u. a. das fehlende Fitnessstudio ein Grund dafür ist. :(

Jo. Ich bin Zombie. Nur zwei Stunden gepennt.
Danke fürs Frühstück. Ich ess ne Kleinigkeit und dann mal gücken.

Du Arme. Bei mir waren es heute wenigstens 3,5 h und dann noch mal 1,5 h. Ich habe also quasi ausgeschlafen. :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stümmt, so hart wie wir arbeitet keiner.:o
*fleißig arbeit*

Was wollten die Herrschaften in BF denn gedruckt haben?:confused:

Guten Morgen, jetzt bist Du ja wieder online und verpasst hier nichts.:D
Broschüren und Poster. Ob sie es wollen weiß ich nicht, sie werden es jedenfalls bekommen! Ob man sowas nicht wenigstens irgendwo in Afrika produzieren lassen kann:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

SAVA

4 Aug. 2014
93.707
87.268
168
Hansestadt
Hier auch Feierabend. Komme gerade von Erfurt und habe meine Möbel bei IKEA abgeholt. Geht einwandfrei!
Aufbauen werde ich aber erst morgen. Ein paar Modifikationen müssen auch noch gemacht werden.
Bei Ikea sollte man lieber nicht modifizieren.:ugly:

Und dann gehts noch laufen?
Nein, das Wetter ist mir doch zu mistig und wechselhaft. Und vor allem ist mir das zu kalt.
Mach jetzt noch bissl Wäsche und dann wird gecoucht...:)
Morgen vielleicht laufen, da soll es etwas wärmer werden.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei Ikea sollte man lieber nicht modifizieren.:ugly:

Nein, das Wetter ist mir doch zu mistig und wechselhaft. Und vor allem ist mir das zu kalt.
Mach jetzt noch bissl Wäsche und dann wird gecoucht...:)
Morgen vielleicht laufen, da soll es etwas wärmer werden.
Ja hier schneits auch wieder bissel, da bleibt man doch lieber in der Bude!

SAVA

4 Aug. 2014
93.707
87.268
168
Hansestadt
Ja hier schneits auch wieder bissel, da bleibt man doch lieber in der Bude!
Wir haben echtes Aprilwetter: mal scheint schön die Sonne und es ist windstill, dann schauert es und der Wind ist richtig knackig. 6°C sind dan als Tageshöchsttemperatur auch nicht so der Hit. Naja, wird mkir schon nicht schaden, wenn ich mal paar Tage kein Sport mache.;)
So, und dann bin ich mal gespannt, wann was wie doll ab wann beschlossen wird. Nächste oche sollte der Familienbesuch hoffentlich trotzdem klargehen. Hab da keinen Bock auf Grenzkontrollen und Planänderung, muss langsam mal wieder was anderes sehen...:rolleyes:

Klausi

17 Sep. 2019
21.787
49.289
128
35
Hamburg
Moin an alle. Hoffe euch geht's allen gut. Und die halbe Woche ist auch schon wieder rum:D:cool:

Morgen ist mein letzter Tag im Impfzentrum. Dann wars das erstmal. Hab aber schon gemeldet, dass ich da gerne wieder hin würde.

Habt nen schönen Abend. Ich liege erstmal ne runde faul rum :p irgendwie keine Lust auf gar nichts

The_Demon

29 März 2017
41.152
74.760
130
26
Thüringen

SAVA

4 Aug. 2014
93.707
87.268
168
Hansestadt
Moin an alle. Hoffe euch geht's allen gut. Und die halbe Woche ist auch schon wieder rum:D:cool:

Morgen ist mein letzter Tag im Impfzentrum. Dann wars das erstmal. Hab aber schon gemeldet, dass ich da gerne wieder hin würde.

Habt nen schönen Abend. Ich liege erstmal ne runde faul rum :p irgendwie keine Lust auf gar nichts
Wieso wird denn der beste Mann aus dem Impfzentrum abgezogen? Jetzt geht's doch erst richtig los.:confused:
Servus und genieß' den Abend.:)