Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke Paulchen, das ist ja herrlich und warm auch noch dazu. Alfie tobt draußen im Schnee rum. Ich hab heute lange gepooft, nachdem ich gegen früh endlich mal eingeschlafen bin. Hatte dann aber nen Alptraum. Musste mit 12 anderen Personen ohne Maske und sehr beengt in einem kleinen Raum sitzen. Dort mussten wir Fragen beantworten und Rollenspiele spielen. Als es dann darum ging wer am besten tanzen kann, habe ich den ersten Platz gemacht. Dann wurde uns mitgeteilt wir dürfen jetzt nach Hause gehen, die Aerosole hätten sich genug verteilt und wir wären jetzt alle infiziert. *grusel*
Bin ganz verstört aufgewacht vorhin.
Muss erstmal klar kommen.
Hier ist es wie gestern, wettertechnisch alles dabei. Sonne, Regen, Schnee, usw...usw.
Bissl windig isses auch noch. Und kalt.
Erstmal aufwärmen und frühstücken. Wünsch euch nen hoffentlich angenehmen Tag.
was wurde eigentlich getanzt, damit wir uns da auch was vorstellen könnnen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.742
87.320
168
Hansestadt
Muß ja noch nichts bedeuten, unterschrieben wird ja noch keiner haben. Erstmal auf Nachricht warten!
Naja, wenn d morgen nichts kommt, dann ist das hinfällig. Aber auch egal, mach mich da nicht verrückt...

*denSchneebedecktenAlfiereinhol*
*abrubbel*
So, jetzt gibbet Futter. Genug draußen gespielt.
*frischesWasserhinstell*
*Hundfütter*
*Bodenwisch*
Der arme Hund und Saugi hat auch unnütz seine Runden gedreht.:o

Sollen etwa alle bis morgen durcharbeiten? :o
Wieso nur morgen?:confused: Sagt ja keiner, dass morgen die Glocke wieder da ist.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.742
87.320
168
Hansestadt
Oh, wann ist es denn soweit? Hast du also die neue (bessere?) Wohnung bekommen? Gratuliere :) Da werde ich natürlich tatkräftig unterstützen: Ich gebe die Anweisungen und ihr macht den Rest. :D
Nein, ich habe bisher nichts Neues, es dauert also noch und Du kannst bis dahin vollständig genesen und voll mit anpacken.:)
Das ist doch viel besser als nur rumzukommandieren.:confused::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nein, ich habe bisher nichts Neues, es dauert also noch und Du kannst bis dahin vollständig genesen und voll mit anpacken.:)
Das ist doch viel besser als nur rumzukommandieren.:confused::ugly:

Na, unverhofft kommt oft - vielleicht geht alles plötzlich doch ganz schnell. Jedenfalls drücke ich dir dafür die Daumen. :)

Öhm...wenn es wieder besser ist, muss ich sehr aufpassen, dass mir das nicht wieder um die Ohren fliegt. Ich kann mich neben den Anweisungen ja noch ums Catering kümmern. :)

• Like
Reaktionen: SAVA