Strawman
W:O:A Metalgod
Ja ich glaube ein bisschen was wird der Grill zu tun bekommenMoin Strawi. Na das klingt doch gutNa dann viel Spaß und schmeißt da ordentlich was rauf auf den Grill
![]()

Euch auch viel Spaß!

Ja ich glaube ein bisschen was wird der Grill zu tun bekommenMoin Strawi. Na das klingt doch gutNa dann viel Spaß und schmeißt da ordentlich was rauf auf den Grill
![]()
Ja einer der KIT-Gigs.Manilla Road sind superDen KIT gig oder wie?
Ja, da gibt's für ihn einiges zu entdeckenfreuen uns schon drauf. Nach dem Mittagsschläfchen geht's dann los.
Moinsen! Bei dir oder bist du noch bei deinem Bruder? Lasst es euch auf jeden Fall schmeckenGuten Morgen und vielen Dank für die große Auswahl
Hier wird nachher lecker gegrillt
Einen entspannten Tag Euch allen!
Huch, völlig übersehen[...] Ist das dieser Hagenbeck?
Ist doch super, da habe ich diese Woche eine Doku angeschaut. Ist der andere besser oder liegt der geschickter?Huch, völlig übersehenJa, genau... da geht's heute hin. Sind eig sonst immer wo anders. Aber geht halt zur Zeit nicht
Bei meinem Bruder. Der Gute hat heute GeburtstagJa einer der KIT-Gigs.
Moinsen! Bei dir oder bist du noch bei deinem Bruder? Lasst es euch auf jeden Fall schmecken![]()
Dann mal alles Gute unbekannterweise!Bei meinem Bruder. Der Gute hat heute Geburtstag![]()
Hallo Pille, aber aufpassen, nicht das die Augen stehenbleibenGuten Morgen *auf Stuhl fallen lässt *
"Kafffeeeeeeeee"
*in die Ferne glotz*
Danke fürs Frühstück, Breiti
*weiterglotz*
Huch, völlig übersehenJa, genau... da geht's heute hin. Sind eig sonst immer wo anders. Aber geht halt zur Zeit nicht
Ist doch super, da habe ich diese Woche eine Doku angeschaut. Ist der andere besser oder liegt der geschickter?
Ich bin schon immer ein großer Frechdachs
Guten Morgen
![]()
Auf gehts raus aus den Federn und Sonnenaufgang schauen, Futter gibts am Buffet!
Schönen Samstag allen!
Uuups... der Hagenbeck ist doch geschlossen.. meinte Tierpark Schwarze Berge![]()
Hallo Nergal. War da auch schon länger nicht mehr. Bin gespannt wies heute wirdMoin moin!
da kommt Urlaubsstimmung auf, danke für das schöne Frühstück mit Aussicht! Da schmeckt es doppelt gut
Schwarze Berge soll nett sein, wollte ich eigentlich immer mal hin mit meinen Jungs - aber irgendwie war dann immer ein anderes Ausflugsziel dran.
Ich habe eine Umfrage vom SummerBreeze bekommen bezüglich Akzeptanz von Corona Regeln und wie man dazu steht - ob man sich PCR oder per Schnelltest vorher Coronafrei melden würde, ob man einverstanden ist das Gelände nicht zu verlassen, Masken auf dem Gelände, Essen nur im begrenzten Arealen, Tracking per Chip im Bändchen, ob ein Aufpreis ok wäre, ob man einen Impftermin wahrnehmen würde den man vom
SB bekommt,.... Alles nur Ideen, aber durchaus ganz interessant. Die haben offenbar das SummerBreeze noch nicht abgeschrieben, und schauen was eventuell machbar und möglich ist und wie die Besucher dazu stehen.
jaja, die kann man zuhauf im TV jeden Abend sehen...komische Vögel gibts heute abend wieder zu beobachten![]()
ja, da kann man's aushalten... und dann noch ein reichliches Frühstücksbuffet dazu, dann stimmt die Richtung.Ich bin schon immer ein großer Frechdachs
Guten Morgen
![]()
Auf gehts raus aus den Federn und Sonnenaufgang schauen, Futter gibts am Buffet!
Schönen Samstag allen!