Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
:D

Heute ist doch der Tag der Herrgottsbescheißerle, wenn ich mich nicht irre?
Einer von ursprünglich jeder Menge. Ich glaub, es gab im MA mehr Fastentage als welche, an denen man Fleisch essen durfte. Das trieb dann z.T. echt ulkige Blüten. Z.B. War das Essen von Bibern erlaubt, da die im Wasser leben und somit als Fisch galten.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.843
49.423
128
35
Hamburg
Vielleicht wird es ja nun unter Einbeziehung der Hausärzte etwas besser. Ich werde meinem HA jedenfalls Bescheid geben, dass er mir einen AZ-Termin geben kann, sobald das möglich ist.

*zu Klausi hüpf und AAAAH mach* Schluckimpfung nehme ich auch! :D

Hm...ich glaube, dass das jetzt auch missverstanden werden könnte. :confused::ugly::angel:
Bin auch optimistisch, dass es nun ab April deutlich besser wird mit den Impfungen:)
Die Hausärzte bekommen in den ersten beiden Wochen planmäßig nur Biontech, danach auch Astra. Schätze die werden dann auch alle weggehen.

Keine Ahnung was die ganzen Pherkels und Pherkelinas hier wieder verstehen:D Wir meinen natürlich Schnäppes :KO::cool:

*Ordentliche Menge Jägi verabreicht*

Nun sind Sie fürs erste geimpft:o

Der nächste bitte:cool:

Moin @all

Hier wird jetzt reichlich gefrühstückt. Zum Nachmittag geht's wie jedes Jahr an Karfreitag wandern. Das Wetter ist zwar nicht das beste heute, aber was soll's.
Hallo mein demonischer Mitbürger :)
Hört sich richtig gut an, viel Spaß dabei! Wetter ist doch nicht so wichtig.. wenn man erstmal in Bewegung ist, ist eh alles egal:)

Guten Morgen zusammen,
hier ist ja schon was los :)
Danke für das Frühstück *Kaffee schlürft*
Ist zwar heute bewölkt, aber trotzdem wird hier wohl auch gleich ein Spaziergang gemacht werden.
Wünsche euch einen schönen freien Tag!
Hallo Pille. Auch das klingt gut:) Hab nen entspannten Tag

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Ich war eher dran, sorry.....*hundiabnehm* :p
So musste Alfie halt auf Frühsport verzichten.:uff:

Guten Morgen allerseits:),
ich war schon eine Runde laufen. War zwar nur knapp über 0°C, war aber trotzdem chic.:)
Nix los auf den Straßen...
Heute Nachmittag geht's zu Oma und abends einen Umtrunk bei Freunden.:D
Wünsche Euch sann erstmal einen schönen Freitag, macht das Beste draus.:)

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Guten Morgen :)

fruehstueck-terrasse-calheta.jpg

Bin noch gar nicht richtig wach, diese Dark Funerals haben mich ordentlich eingeschläfert:o
Dann startet mal schön in die Feiertage!
Moin und DANKE für das tolle Frühstück am Meer.
Ach, in Wahrheit lieben Sie doch diese Dark Funerals. :D
Alfie ist auch munter und buddelt im Garten rum.

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.423
128
35
Hamburg
Es geht in den Hainich (Wald in Thüringen). Da ist es sowieso kalt und nass. :D
Na dann ist der Zug ja sowieso abgefahren :p Trotzdem ne schöne Sache. Ich liebe Wälder, Berge und die Natur an sich:heart:

ich war schon eine Runde laufen. War zwar nur knapp über 0°C, war aber trotzdem chic.:)
Hallo SAVA. Solange es nicht Minusgrade sind geht es doch:) nicht schlecht, dann hast du das auch schon mal abgehakt. Viel Spaß nachher, hoffe wirst nicht der nüchternste sein:p

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158

Alfie mag auch mal lange schlafen und faulenzen.
Dafür wühlt er jetzt nach Mäusen und gräbt den halben Garten um. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.386
75.115
130
26
Thüringen
Naja, aber hast es auch nicht so weit zu welchen? Ich müsste jedenfalls ein gutes Stück fahren :p
Kürzer als ihr im Norden auf jeden Fall. :D
Aber 1,5h müsste ich auch fahren. Aber so toll ist das auch nicht. Keine 1.000m.
Ich erinnere mich gern an den Urlaub, wo wir im Berchtesgadener Land waren. Das waren schöne Berge! Da bin ich zwar beim Wandern fast gestorben, aber ansonsten war es schön. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi