normaal!?
W:O:A Metalmaster
Aber denk dran, als guter Christ isst man heute kein Fleisch.![]()
Is ja auch meistens eher Wurst drauf![]()

Heute ist doch der Tag der Herrgottsbescheißerle, wenn ich mich nicht irre?
Aber denk dran, als guter Christ isst man heute kein Fleisch.![]()
Is ja auch meistens eher Wurst drauf![]()
Einer von ursprünglich jeder Menge. Ich glaub, es gab im MA mehr Fastentage als welche, an denen man Fleisch essen durfte. Das trieb dann z.T. echt ulkige Blüten. Z.B. War das Essen von Bibern erlaubt, da die im Wasser leben und somit als Fisch galten.
Heute ist doch der Tag der Herrgottsbescheißerle, wenn ich mich nicht irre?
Bin auch optimistisch, dass es nun ab April deutlich besser wird mit den ImpfungenVielleicht wird es ja nun unter Einbeziehung der Hausärzte etwas besser. Ich werde meinem HA jedenfalls Bescheid geben, dass er mir einen AZ-Termin geben kann, sobald das möglich ist.
*zu Klausi hüpf und AAAAH mach* Schluckimpfung nehme ich auch!
Hm...ich glaube, dass das jetzt auch missverstanden werden könnte.![]()
Hallo mein demonischer MitbürgerMoin @all
Hier wird jetzt reichlich gefrühstückt. Zum Nachmittag geht's wie jedes Jahr an Karfreitag wandern. Das Wetter ist zwar nicht das beste heute, aber was soll's.
Hallo Pille. Auch das klingt gutGuten Morgen zusammen,
hier ist ja schon was los
Danke für das Frühstück *Kaffee schlürft*
Ist zwar heute bewölkt, aber trotzdem wird hier wohl auch gleich ein Spaziergang gemacht werden.
Wünsche euch einen schönen freien Tag!
Es geht in den Hainich (Wald in Thüringen). Da ist es sowieso kalt und nass.Hallo mein demonischer Mitbürger
Hört sich richtig gut an, viel Spaß dabei! Wetter ist doch nicht so wichtig.. wenn man erstmal in Bewegung ist, ist eh alles egal![]()
So musste Alfie halt auf Frühsport verzichten.Ich war eher dran, sorry.....*hundiabnehm*![]()
Nationalpark, wenn ich bitten darf!Es geht in den Hainich (Wald in Thüringen). Da ist es sowieso kalt und nass.![]()
Ganz recht.Nationalpark, wenn ich bitten darf!![]()
Moin und DANKE für das tolle Frühstück am Meer.Guten Morgen
![]()
Bin noch gar nicht richtig wach, diese Dark Funerals haben mich ordentlich eingeschläfert
Dann startet mal schön in die Feiertage!
Na dann ist der Zug ja sowieso abgefahrenEs geht in den Hainich (Wald in Thüringen). Da ist es sowieso kalt und nass.![]()
Hallo SAVA. Solange es nicht Minusgrade sind geht es dochSo musste Alfie halt auf Frühsport verzichten.
Guten Morgen allerseits,
ich war schon eine Runde laufen. War zwar nur knapp über 0°C, war aber trotzdem chic.
Nix los auf den Straßen...
Heute Nachmittag geht's zu Oma und abends einen Umtrunk bei Freunden.
Wünsche Euch sann erstmal einen schönen Freitag, macht das Beste draus.![]()
Alfie mag auch mal lange schlafen und faulenzen.So musste Alfie halt auf Frühsport verzichten.
Guten Morgen allerseits,
ich war schon eine Runde laufen. War zwar nur knapp über 0°C, war aber trotzdem chic.
Nix los auf den Straßen...
Heute Nachmittag geht's zu Oma und abends einen Umtrunk bei Freunden.
Wünsche Euch sann erstmal einen schönen Freitag, macht das Beste draus.![]()
Berge haben wir hier leider nicht. Ja gut, heißt auch nicht ohne Grund Thüringer Becken, wo ich lebe.Na dann ist der Zug ja sowieso abgefahrenTrotzdem ne schöne Sache. Ich liebe Wälder, Berge und die Natur an sich
![]()
Danke, ich werde mir Mühe geben!Hallo SAVA. Solange es nicht Minusgrade sind geht es dochnicht schlecht, dann hast du das auch schon mal abgehakt. Viel Spaß nachher, hoffe wirst nicht der nüchternste sein
![]()
Na gut!Alfie mag auch mal lange schlafen und faulenzen.
Dafür wühlt er jetzt nach Mäusen und gräbt den halben Garten um.![]()
Naja, aber hast es auch nicht so weit zu welchen? Ich müsste jedenfalls ein gutes Stück fahrenBerge haben wir hier leider nicht. Ja gut, heißt auch nicht ohne Grund Thüringer Becken, wo ich lebe.![]()
Kürzer als ihr im Norden auf jeden Fall.Naja, aber hast es auch nicht so weit zu welchen? Ich müsste jedenfalls ein gutes Stück fahren![]()