Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Tach.....bringe einen versorgten Alfie mit. Bin heute spät dran, hab lange gepennt, nachdem die Nacht eher dem wachliegen gedient hat.
Irgendwie bin ich heute sehr lustlos und dauermüde, da hilft nichtmal das schöne Wetter. In der Sonne ist mir eh zu warm, vielleicht später raussetzen wenn sie nicht mehr so runterknallt.
Mal gucken was ich so anfange. Hausputz ist nötig.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Tach.....bringe einen versorgten Alfie mit. Bin heute spät dran, hab lange gepennt, nachdem die Nacht eher dem wachliegen gedient hat.
Irgendwie bin ich heute sehr lustlos und dauermüde, da hilft nichtmal das schöne Wetter. In der Sonne ist mir eh zu warm, vielleicht später raussetzen wenn sie nicht mehr so runterknallt.
Mal gucken was ich so anfange. Hausputz ist nötig.
Sevusla,
na, bissl Bewegung wird die Lebensgeister schon wecken.;)
Ich mach jetzt mal Mittagsrunde und tanke bissl Sonne.:)
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Feierabend *Glocke bimmel* :)

Ich bin doch wohl nicht der erste :confused:

Morgen nochmal und dann habe ich ein schönes langes Wochenende! :KO:
Ich konnte mir den Samstag freiboxen, jetzt darf mein Bruder. :D

Auch wenn das Wetter schön ist, passiert heute nichts mehr. Nur noch Musik hören und lesen. Bei euch so? :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt

Auch wenn das Wetter schön ist, passiert heute nichts mehr. Nur noch Musik hören und lesen. Bei euch so? :)
Doch, schon ein Weilchen Schluss.:)
Hier wurd jetzt der Fahrradträger ans Auto gebastelt und dann passiert auch nicht mehr viel.
Musike gibt's nachher auch, logisch...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Doch, schon ein Weilchen Schluss.:)
Hier wurd jetzt der Fahrradträger ans Auto gebastelt und dann passiert auch nicht mehr viel.
Musike gibt's nachher auch, logisch...
Feierabend:o Hab heute der Mutter Erde und Pflanzen nach Hause geschleppt und mir das Judas Sonderheft mitgenommen, jetzt bin ich erschöpft und muß mich erholen:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Berichte mal wie das ist. Ich bin ja erst mal versorgt mit Rob seinem Buch. :D
Müsste ich nicht auch bald die neue Deaf Forever kommen?
Hast du noch keins von diesen Classic Rock-Specials gelesen? Sind ja immer gleich aufgebaut, bissel Interview, Geschichte und zu jeder Platte was. Die find ich immer ganz gut, auch wenn auf so 100 Seiten nicht zuviel neues auftaucht. Aber gut so nebenher zu lesen. Ja DF dürfte auch in 1-2 Wochen fällig sein.

The_Demon

29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Hast du noch keins von diesen Classic Rock-Specials gelesen? Sind ja immer gleich aufgebaut, bissel Interview, Geschichte und zu jeder Platte was. Die find ich immer ganz gut, auch wenn auf so 100 Seiten nicht zuviel neues auftaucht. Aber gut so nebenher zu lesen. Ja DF dürfte auch in 1-2 Wochen fällig sein.
Doch doch. Habe ich schon von KISS, Guns N Roses und Black Sabbath gelesen. Wie du schon sagst, steht nichts wirklich neues drin.
Soll bei der Priest Ausgabe nicht anders sein (hab ich im DFF gelesen).

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir waren im Erdinger Moos spazieren. Sind zwischendrin ein bisschen auf der Bank in der Sonne verhockt, während MM mit seiner Drohne gespielt hat. Jetzt war er hier noch schnell beim Metzger, bevor's zurück in die Stadt geht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir waren im Erdinger Moos spazieren. Sind zwischendrin ein bisschen auf der Bank in der Sonne verhockt, während MM mit seiner Drohne gespielt hat. Jetzt war er hier noch schnell beim Metzger, bevor's zurück in die Stadt geht.
Mit der Drohne gespielt? Gibts dann heute abend eine neue Bilderserie "Die Nackerten vom Erdinger Moos von oben"?:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA