Freitag oder Samstag. Wie es allen besser passt.Also ich muss Samstag arbeiten, d.h. spätestens 00:00 Ist für mich Schluss.
Weiß ja nicht, ob wir Enforcer und Loudness jetzt auf den Freitag gesetzt haben. @Klaus McKlausen?
Ansonsten können wir die Murphys gucken.
Klingt gut
Heute dann wieder ab 20 Uhr?
Und wie!*Hail, Hail, Hail and Kill!*
Ich habe richtig bock!![]()
Dann lasst die beiden morgen gucken. Samstag bin ich nicht da.Freitag oder Samstag. Wie es allen besser passt.
Dann lasst die beiden morgen gucken. Samstag bin ich nicht da.
@MachineFuckingHead wir können das Konzert auch an einem anderen Wochentag gucken. Wollen ja anscheinend nur wir beide sehen.

Ich wollte grad fragen. Alles klar.
Heute dann wieder ab 20 Uhr?

Pöh, die lassen sich nicht in die Irre führen und sind alle unbeeindruckt. Leider nicht so großes Entsetzen wie geplant.Wir können morgen gerne Enforcer und Loudness schauen. Wegen mir auch zu einer normalen Zeit.![]()

Pöh, die lassen sich nicht in die Irre führen und sind alle unbeeindruckt. Leider nicht so großes Entsetzen wie geplant.![]()

Meinetwegen. Sollte eig klar gehen. Mal schauen wann ich zu Hause bin und alles. Schreiben dann einfach morgen.Dann lasst die beiden morgen gucken. Samstag bin ich nicht da.
@MachineFuckingHead wir können das Konzert auch an einem anderen Wochentag gucken. Wollen ja anscheinend nur wir beide sehen.
Ist für mich Jacke wie Hose. Beides interessantWollen wir dann heute mit Aria oder Ross The Boss beginnen?

Das ist show-technisch schon eine andere Ansage.das Ding werde ich mir als Kontrast zum KIT auf jeden Fall auch noch anschauen!
Ja was für ein Unterschied, das Ding ist ja riesig.Das ist show-technisch schon eine andere Ansage.
Aber trotzdem auf dem KIT schön abgeliefert. Da wundert man sich das die da überhaupt anreisen!Ja was für ein Unterschied, das Ding ist ja riesig.Aber trotzdem auf dem KIT schön abgeliefert. Da wundert man sich das die da überhaupt anreisen!