Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Am Freitag hätte ich dann nun doch Zeit.
Ich bitte also um vernünftige Bands :o
Was wollen wir schauen? Worauf könnte Wolfi verzichten?

Und am Samstag kann es dann ab 22 Uhr wieder traditionell Death Metal geben. :)
Da braucht ihr keine Rücksicht drauf zu nehmen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.447
69.758
158
Ja. Aria könnten dir aber gefallen, die haben live sehr viel Spaß gemacht. Werden wohl auch als russische Iron Maiden bezeichnet.

Am Freitag ist Beginn übrigens erst ab 23:30, vorher können Wolfi und ich nicht. Da WE ist, sollte das ja kein Problem sein. :)
Okay, dann werde ich zu Aria da sein.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja. Aria könnten dir aber gefallen, die haben live sehr viel Spaß gemacht. Werden wohl auch als russische Iron Maiden bezeichnet.

Am Freitag ist Beginn übrigens erst ab 23:30, vorher können Wolfi und ich nicht. Da WE ist, sollte das ja kein Problem sein. :)
:eek: Das ist sehr optimistisch:D Wie lange gehen die Dinger denn? Dann könnten wir ja so anfangen, das ich danach direkt um 6.15 Uhr beim Bäcker stehen kann:D:ugly:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.939
6.753
128
32
Wilster/Flensburg
Am Freitag hätte ich dann nun doch Zeit.
Ich bitte also um vernünftige Bands :o
Was wollen wir schauen? Worauf könnte Wolfi verzichten?

Und am Samstag kann es dann ab 22 Uhr wieder traditionell Death Metal geben. :)
thrash metal! Toxic holocaust und power trip wäre schön :) ist der einzige Tag an dem ich kann, wobei gerade den power trip auftritt sollte wölfi nicht verpassen der ist hammer! also Toxic Holocaust und meinetwegen enforcer wäre mein Vorschlag :)

Edit: dann toxic holocaust um, 23:30 mit euch und vorher Murphys @The_Demon ? :)

The_Demon

29 März 2017
43.060
78.044
130
26
Thüringen
thrash metal! Toxic holocaust und power trip wäre schön :) ist der einzige Tag an dem ich kann, wobei gerade den power trip auftritt sollte wölfi nicht verpassen der ist hammer! also Toxic Holocaust und meinetwegen enforcer wäre mein Vorschlag :)

Edit: dann toxic holocaust um, 23:30 mit euch und vorher Murphys @The_Demon ? :)
Also ich muss Samstag arbeiten, d.h. spätestens 00:00 Ist für mich Schluss.

Weiß ja nicht, ob wir Enforcer und Loudness jetzt auf den Freitag gesetzt haben. @Klaus McKlausen?

Ansonsten können wir die Murphys gucken.