Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.873
22.125
128
52
Trier
Bioqualität geht nicht zum Discountpreis! Das müsste verboten werden. Wäre mal ne Maßnahme Frau Klöckner, aber da stehen Ihnen ja Ihre Lobbyfreunde im Weg.
Klar geht das, einfach das Personal deutlich unter dem Mindestlohn abspeisen oder nur geförderte Beschäftigte einstellen.:o
Oder die Landwirte so mit den Preisen drücken, dass die dann iwann den Bio-Dreck unter ihren Fingernägeln essen müssen :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.186
168
Hansestadt
SPON Eilmeldung: IOC schließt ausländische Zuschauer von Olympia Tokyo 2020 aus.
Diesmal ist es nicht der fehlende Impfstoff für die Fans, sondern die unzureichenden Zeitmaschinen bereiten Probleme.:o

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.764
4.983
108
39
SPON Eilmeldung: IOC schließt ausländische Zuschauer von Olympia Tokyo 2020 aus.
Diesmal ist es nicht der fehlende Impfstoff für die Fans, sondern die unzureichenden Zeitmaschinen bereiten Probleme.:o
Hätten die mal bei ihrer Zeitmaschinenausschreibung nicht das billigste Angebot genommen, sondern auf hochwertige Waldi-Wolfi-Zeitmaschinen gesetzt. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.901
170
Ich hatte halt immer an Ihre Unschuld geglaubt. :uff::(
Nun weiß ich das Sie ein dreckelicher Lügner sind und kein liebes unschuldiges Bärchi.
Das hat mich eine schlaflose Nacht gekostet. :o
Gehen Sie wech, ich muss jetzt trauern und verarbeiten welch pherkeliges Suffbärchi Sie sind. :o
*inTaschentuchheulundrotz*
Aber wieso ist Ihnen das erst heute Nacht aufgefallen? :confused:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.670
8.670
128
Zuschauer aus Nordkorea dürften doch eigentlich kommen, nach über 70 Jahren Lockdown und Reisebeschränkungen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA