Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.436
1.086
108
33
Minden
Weil es nicht ins Kassetten-Deck passt?:confused:
:ugly::ugly:
+1 hat genau das gleiche Handymodell, bei ihm kein Problem, bei mir wird das Radio nichtmal bei den Bluetoothgeräten zum Verbinden angezeigt. Unsere Einstellungen sind auch gleich, es gibt nur einen Verbindungsweg beim Radio und aahhhh mann eh, kotzt mich das an :mad:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
:ugly::ugly:
+1 hat genau das gleiche Handymodell, bei ihm kein Problem, bei mir wird das Radio nichtmal bei den Bluetoothgeräten zum Verbinden angezeigt. Unsere Einstellungen sind auch gleich, es gibt nur einen Verbindungsweg beim Radio und aahhhh mann eh, kotzt mich das an :mad:

Ist evtl. er noch mit dem Auto verbunden:confused: Ist oft des Rätsels Lösung :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Warum sieht Industrial Dance bei Kerlen immer viel besser aus als bei den Mädels?

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Bioqualität geht nicht zum Discountpreis! Das müsste verboten werden. Wäre mal ne Maßnahme Frau Klöckner, aber da stehen Ihnen ja Ihre Lobbyfreunde im Weg.

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Das ist mathematisch korrekt. Aber woher die Erkenntnis heute Nacht? :o
Ich hatte halt immer an Ihre Unschuld geglaubt. :uff::(
Nun weiß ich das Sie ein dreckelicher Lügner sind und kein liebes unschuldiges Bärchi.
Das hat mich eine schlaflose Nacht gekostet. :o
Gehen Sie wech, ich muss jetzt trauern und verarbeiten welch pherkeliges Suffbärchi Sie sind. :o
*inTaschentuchheulundrotz*

SAVA

4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Bioqualität geht nicht zum Discountpreis! Das müsste verboten werden. Wäre mal ne Maßnahme Frau Klöckner, aber da stehen Ihnen ja Ihre Lobbyfreunde im Weg.
Klar geht das, einfach das Personal deutlich unter dem Mindestlohn abspeisen oder nur geförderte Beschäftigte einstellen.:o