SAVA
W:O:A Metalgod
Weil es nicht ins Kassetten-Deck passt?Warum lässt sich mein Handy nicht mit dem Autoradio verbinden??????

Weil es nicht ins Kassetten-Deck passt?Warum lässt sich mein Handy nicht mit dem Autoradio verbinden??????
Weil es nicht ins Kassetten-Deck passt?![]()
+1 hat genau das gleiche Handymodell, bei ihm kein Problem, bei mir wird das Radio nichtmal bei den Bluetoothgeräten zum Verbinden angezeigt. Unsere Einstellungen sind auch gleich, es gibt nur einen Verbindungsweg beim Radio und aahhhh mann eh, kotzt mich das an![]()
Es können sich bis zu 5 Smartphones angeschlossen werdenIst evtl. er noch mit dem Auto verbundenIst oft des Rätsels Lösung
![]()
Das sieht immer kaka aus.Warum sieht Industrial Dance bei Kerlen immer viel besser aus als bei den Mädels?
Das ist mathematisch korrekt. Aber woher die Erkenntnis heute Nacht?Bärchi ist ein Suffkopp und schlimmster Rynster wo gibt!![]()
Warum sieht Industrial Dance bei Kerlen immer viel besser aus als bei den Mädels?
Achso!Weil die sich gefühlt mehr Mühe gebenAußerdem wage ich zu behaupten das Plateustiefel dem Tanzstil nicht dienlich sind
![]()
Ich hatte halt immer an Ihre Unschuld geglaubt.Das ist mathematisch korrekt. Aber woher die Erkenntnis heute Nacht?![]()
Klar geht das, einfach das Personal deutlich unter dem Mindestlohn abspeisen oder nur geförderte Beschäftigte einstellen.Bioqualität geht nicht zum Discountpreis! Das müsste verboten werden. Wäre mal ne Maßnahme Frau Klöckner, aber da stehen Ihnen ja Ihre Lobbyfreunde im Weg.