Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.464
43.964
170
Machen Sie doch sowieso. Habe Sie jetzt unter unbelehrbares rynster Pherkel eingeordnet und werde Ihnen künftig keine Sittlichkeitsverstoßstrafzettel (was für ein Wort :D) ausstellen.
Also rynstern Sie los.....bitte! :o
*nackich durch den Fred wetz*
Ich hab ein knallrotes Schnörpferla! Mit diesem Schnörpferla pherkel ich rum! Ich hab ein knallrotes Schnörpferla und bis zum Abendrot, da macht es bumm. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.038
8.643
128
Das ist doch das von den Chinesen, oder? Ich vertrau da lieber LineageOS

Jo, im OnePlus kommt das zum Einsatz - einen Beigeschmack gibt es wohl fast überall.
LineageOS gibt es auch für mein Handy - mal schauen, ob das nicht demnächst draufgeladen wird.

Leider ist man heutzutage fast genötigt, ein Alternativ-System draufzuspielen, denn Daten sammeln tun so gut wie alle Hersteller. Die einen geben es offen zu, die anderen hinter der Hand.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Jo, im OnePlus kommt das zum Einsatz - einen Beigeschmack gibt es wohl fast überall.
LineageOS gibt es auch für mein Handy - mal schauen, ob das nicht demnächst draufgeladen wird.

Leider ist man heutzutage fast genötigt, ein Alternativ-System draufzuspielen, denn Daten sammeln tun so gut wie alle Hersteller. Die einen geben es offen zu, die anderen hinter der Hand.
Ich kann Lineage nur empfehlen. Aber natürlich nur ohne die google-Erweiterungen :ugly: