Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Guten Morgen:)

fruehstueck-04-4.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Ich muß erstmal bissel aufholen was vom eigentlichen Job letzte Woche zu kurz kam, aber wird schon. Dann haut mal rein und lasst euch nicht stressen!
Sieht gut aus. Dankeschön.
Und vom Kuchen schnapp ich mir auch was.
Alfie hab ich versorgt, der schnuppert im Garten rum.

SAVA

4 Aug. 2014
94.539
88.639
168
Hansestadt
Und alles bekommen? Ich habe auf dem Heimweg noch die Eltern besucht, da gab es auch eine schöne Diskussion wegen dem einkaufen:D
Jau, alles eingesackt,wobei ich auch nicht viel gebraucht habe. Habe mal einen anderen supermarkt getestet und musste bissl weiter radeln.
Natürlich hat das mit der Schauerpause nur auf der Hinfahrt geklappt, aber egal, Klamotten trockenen auch wieder.;)

Jetzt ist alles für heute erledigt und für morgen vorbereitet und die Couch ist mein Freund.:D
Gab heute Info vom Arbeitgeber, dass ich zukünftig meine Krankenversicherung selbst überweisen muss. Bin ja mal gespannt, wie das dann klappt.:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.253
50.258
128
35
Hamburg
Moin an alle. Feierabend und bin wieder daheim. Reicht für heute:p

Hoffe hattet nen guten Start in die Woche.

Neue Supermärkte überfordern mich immer schnell:D brauch dann immer so lange...:( Aber kann sich durchaus lohnen. Mal andere Produkte testen.. kaufe sonst immer bei Edeka oder Lidl ein

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück

Neue Supermärkte überfordern mich immer schnell:D brauch dann immer so lange...:( Aber kann sich durchaus lohnen. Mal andere Produkte testen.. kaufe sonst immer bei Edeka oder Lidl ein

Hey!
Fröhlichen Feierabend! Ich muß noch bis 21:45...
Ich bin ja schon überfordert, wenn die mal wieder die Regale umräumen :/

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.539
88.639
168
Hansestadt

Du hast dann ja jetzt erstmal frei, wie ich die Sache sehe...:confused:
Nabendchen!:)
Der Supermarkt war sehr klein, da verläuft man sich sicher nicht..D

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.253
50.258
128
35
Hamburg
Hey!
Fröhlichen Feierabend! Ich muß noch bis 21:45...
Ich bin ja schon überfordert, wenn die mal wieder die Regale umräumen :/
Oha, na hoffentlich vergeht die Zeit jetzt aber auch schnell..

Hehe, ja das kenn ich:D nervig sind aber auch immer "Neue, verbesserte Rezepturen" von eig guten Produkten.. und hinterher findet man die dann kacke.. verbessert bestimmt im Sinne von: in der Produktion günstiger und Absatz trotzdem für den gleichen Preis:ugly:

Du hast dann ja jetzt erstmal frei, wie ich die Sache sehe...:confused:
Nabendchen!:)
Der Supermarkt war sehr klein, da verläuft man sich sicher nicht..D
Ja, muss morgen zum Facharzt und Mittwoch hab ich regulär frei. Im Impfzentrum bin ich aber erstmal bis Mitte April eingesetzt.

Okay, dann geht das ja:D hoffe der umweg hat sich wenigstens gelohnt.. aber meintest ja, hast nun alles was du wolltest

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

Fruehstueck-1030x686.jpg

Gestern wollte ich mal nach den Stuttgarter Fallzahlen schauen. Wegen technischer Schwierigkeiten konnten die neuen Zahlen nicht durchgegeben werden, aber die 0 wurde im 7-Tage Schnitt eingerechnet. Das jetzt 3-4 Tage hintereinander so und wir sind quasi Corona-Frei und dann Kneipen auf und Bands auf die Bühne, juhu:ugly::D Man darf alles sein nur net blöd:o
Dann schaffts mal gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jau, alles eingesackt,wobei ich auch nicht viel gebraucht habe. Habe mal einen anderen supermarkt getestet und musste bissl weiter radeln.
Natürlich hat das mit der Schauerpause nur auf der Hinfahrt geklappt, aber egal, Klamotten trockenen auch wieder.;)

Jetzt ist alles für heute erledigt und für morgen vorbereitet und die Couch ist mein Freund.:D
Gab heute Info vom Arbeitgeber, dass ich zukünftig meine Krankenversicherung selbst überweisen muss. Bin ja mal gespannt, wie das dann klappt.:confused:
Dann wird es nicht mehr automatisch vom Gehalt abgezogen:confused: Wozu soll das gut sein, was soll da eingespart werden:confused: