SAVA
W:O:A Metalgod
Da weiß ich besseresIn direkter Nähe zu ihrem Revier gibt es eine Klinik für geistig verwirrte Menschen. Man könnte diese Person dann gleich dahin überführen
![]()

Da weiß ich besseresIn direkter Nähe zu ihrem Revier gibt es eine Klinik für geistig verwirrte Menschen. Man könnte diese Person dann gleich dahin überführen
![]()
*hex in den arm nehm und knuddel* Ich sag es mal mit Roberto Blanco*brummel*....putzen ging heute mehr schlecht als recht. Und die Hand tut nun wieder.
Zur Belohnung gönne ich mir jetzt einen Dinkelkaffee und Kuchen. Jawohl.
Und ihr kriegt nix, weil ihr so gemyn zu mir seid.![]()
*Megaphone nehm und durchruf**brummel*....putzen ging heute mehr schlecht als recht. Und die Hand tut nun wieder.
*Megaphone nehm und durchruf*
Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei!
Kommen Sie bitte heraus, Kaffee und Kuchen sind mitzubringen!
![]()
Das SEK wird Sie da schon hinter hervorzerren!
*erschrockenhinterdieCouchkrabbel*
*mucksmäuschenstilldahock*
![]()
Jawoll, Schietwedder!So, wieder daheim!
Gar grausliges Wetter!![]()
Und? War das der Fall?Das SEK wird Sie da schon hinter hervorzerren!
ich mache bis dahin erstmal Feierabend!
Jawoll, Schietwedder!
Drücken Sie bitte die Daumen, dass es jetzt die nächsten 10 Minuten noch trocken bleibt.![]()
Ich seh das alles!*ganzleisehinterderCouchvorkrabbel*
Puh, die Luft ist rein. Jetzt aber nix wie weg.
*abhau*
Jawoll, hat gelangt! Danke, gut gemacht!Und? War das der Fall?
Gestern noch auf dem Polizeirevier Gespräch zwischen zwei Kollegen:
- Du ich habe vorhin eine Anzeige von einer Hex wegen Impfbetrugs aufgenommen. An wen muß ich das denn weiterleiten?
- Ach die Hex schon wieder. Kannste wegwerfen. Die kommt so 2-3 mal die Woche, meistens mit irgendwelchen Listen mit Schweinkramswörtern. Gar nicht beachten, ist wohl ne Art Hobby![]()
Ich bringe einen versorgten Alfie mit. Wir haben dem Mistwetter getrotzt und sind so halbnass ins Büro gelangt. Erstmal abtrocknen und aufwärmen.![]()
*brummel*....putzen ging heute mehr schlecht als recht. Und die Hand tut nun wieder.
Hab erstmal was schriftliches verlangt, so einfach gehts ja nicht. Alternativ kann man ihm auch mächtig auf die Omme hauen, wenn er keine Schmerzen hat, ist er infiziert. So methoden haben im Mittelalter ja auch schon funktioniertMoin Dancer,
sag Deiner Tochter mal, sie soll die kauzige Tante paar Tage in "Schutzhaft" nehmen.
Danke, Dir auch einen stressfreien Tag!
Trotzdem Abstand halten, sicher ist sicher!
Servus!
Absolut!
Gut kombiniert, Watson!![]()
Sie schaut ja auch gerne verwirrt in den FredDa weiß ich besseresIn direkter Nähe zu ihrem Revier gibt es eine Klinik für geistig verwirrte Menschen. Man könnte diese Person dann gleich dahin überführen
![]()
*Megaphone nehm und durchruf*
Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei!
Kommen Sie bitte heraus, Kaffee und Kuchen sind mitzubringen!
![]()
Und wenig später warst du schon in Stuttgart? Meine Bahn hatte Verspätung wegen polizeilicher Ermittlungen*ganzleisehinterderCouchvorkrabbel*
Puh, die Luft ist rein. Jetzt aber nix wie weg.
*abhau*
Zerihös muss ich schon in der Arbeit sein. Das mach ich hier nicht auch noch mit.Pffff......ohne mich würdet ihr doch völlig verlottern!![]()
Köter??![]()
![]()
Du nimmst den Köter ins Büro mit?
Kaffee kannst du behalten, vom Kuchen nehme ich mir ein Stückerl.![]()