Niemals, optimal ausgerüstet und sehr diskret sind wir ja auchGeil also noch mit Dokumentation. Wir werden nie auffliegen![]()
Gestern noch auf dem Polizeirevier Gespräch zwischen zwei Kollegen:Ich werde meine Kollegen bei der Polizei informieren.![]()
GenauIch glaube, er wollte Dir wirklich nur einen guten Tipp geben.![]()
Das hättest du lieber heute posten sollen, dann hätte das mit 2 x yesterday ja besser gepasstNabend.
Ich habe heute den Beatles Film "Yesterday" geguckt, der ist gerade bei Prime verfügbar. Klasse Film! Ich liebe die Beatles.
Kann ich jedem empfehlen!
Das hoffe ich auch. Ist grad echt extrem.Puuh, hoffe das pendelt sich dann bald wieder ein![]()
Danke dir! Ich hoffe auch. Auf der anderen Seite, bei dem aktuellen Wetter hin und her ist das eigentlich auch kein Wunder, dass der Kreislauf schlapp macht.Ohje, das Kreislaufproblem kenn ich gut. Gute Besserung und hoffe morgen ist wieder besser.
Danke fürs Frühstück! Da lang ich doch gleich zu.Niemals, optimal ausgerüstet und sehr diskret sind wir ja auch
Gestern noch auf dem Polizeirevier Gespräch zwischen zwei Kollegen:
- Du ich habe vorhin eine Anzeige von einer Hex wegen Impfbetrugs aufgenommen. An wen muß ich das denn weiterleiten?
- Ach die Hex schon wieder. Kannste wegwerfen. Die kommt so 2-3 mal die Woche, meistens mit irgendwelchen Listen mit Schweinkramswörtern. Gar nicht beachten, ist wohl ne Art Hobby
Genau
Das hättest du lieber heute posten sollen, dann hätte das mit 2 x yesterday ja besser gepasst
Guten Morgen
![]()
Der Kollege hat heute seinen Impftermin. Schön für ihn und schön für mich, da habe ich heute totale Ruhe ohne Gebrabbel im NebenzimmerNoch 2 Tage Urlaubsvertretung, dann ist das auch geschafft!
Also auf gehts, schönen Tag euch!
Nein, definitiv nicht!Ich kann mit den Beatles ja nix anfangen...
Aber, schlechte Musik haben sie sicher nicht gemacht.
Meine Tochter hat mir erzählt eine gewisse Hex ist auf ihrem Revier auch schon auffällig geworden und die ist in einem ganz anderen Bundesland tätig. Das nimmt Ausmaße an... ne ne neNiemals, optimal ausgerüstet und sehr diskret sind wir ja auch
Gestern noch auf dem Polizeirevier Gespräch zwischen zwei Kollegen:
- Du ich habe vorhin eine Anzeige von einer Hex wegen Impfbetrugs aufgenommen. An wen muß ich das denn weiterleiten?
- Ach die Hex schon wieder. Kannste wegwerfen. Die kommt so 2-3 mal die Woche, meistens mit irgendwelchen Listen mit Schweinkramswörtern. Gar nicht beachten, ist wohl ne Art Hobby...
das ist ja fast wie Tody is only yesterdays tomorrow...Das hättest du lieber heute posten sollen, dann hätte das mit 2 x yesterday ja besser gepasst...
...Guten Morgen
![]()
Der Kollege hat heute seinen Impftermin. Schön für ihn und schön für mich, da habe ich heute totale Ruhe ohne Gebrabbel im NebenzimmerNoch 2 Tage Urlaubsvertretung, dann ist das auch geschafft!
Also auf gehts, schönen Tag euch!
Wen hättest du denn erwartet, die beiden BrillenträgerSo der Kollege ist zurück aus der Quarantäne. Scheint keine Kontrolle gegeben zu haben, keine Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrille, die vor dem Haus rumlungern. Bissel langweilig!
Wahrscheinlich die zweiten, sonst könnte er sich ja erinnernWen hättest du denn erwartet, die beiden Brillenträger
![]()
oder diese
![]()
![]()
Moin Dancer,Meine Tochter hat mir erzählt eine gewisse Hex ist auf ihrem Revier auch schon auffällig geworden und die ist in einem ganz anderen Bundesland tätig. Das nimmt Ausmaße an... ne ne ne
Moin Sari, moin Demon, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Wünsche euch allen einen schönen Tag und enkt dran, das Wochenende schaut schon um die Ecke.
Trotzdem Abstand halten, sicher ist sicher!So der Kollege ist zurück aus der Quarantäne. Scheint keine Kontrolle gegeben zu haben, keine Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrille, die vor dem Haus rumlungern. Bissel langweilig!
Servus!Moin Moin Gemeinde!
Absolut!Pffff......ohne mich würdet ihr doch völlig verlottern!![]()
Gut kombiniert, Watson!Wahrscheinlich die zweiten, sonst könnte er sich ja erinnern![]()
Da weiß ich besseresMoin Dancer,
sag Deiner Tochter mal, sie soll die kauzige Tante paar Tage in "Schutzhaft" nehmen...![]()