Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geil also noch mit Dokumentation. Wir werden nie auffliegen :o
Niemals, optimal ausgerüstet und sehr diskret sind wir ja auch:o

Ich werde meine Kollegen bei der Polizei informieren. :o
Gestern noch auf dem Polizeirevier Gespräch zwischen zwei Kollegen:
- Du ich habe vorhin eine Anzeige von einer Hex wegen Impfbetrugs aufgenommen. An wen muß ich das denn weiterleiten?
- Ach die Hex schon wieder. Kannste wegwerfen. Die kommt so 2-3 mal die Woche, meistens mit irgendwelchen Listen mit Schweinkramswörtern. Gar nicht beachten, ist wohl ne Art Hobby:o

Ich glaube, er wollte Dir wirklich nur einen guten Tipp geben.:confused:
Genau:KO:

Nabend. :)

Ich habe heute den Beatles Film "Yesterday" geguckt, der ist gerade bei Prime verfügbar. Klasse Film! Ich liebe die Beatles. :KO:
Kann ich jedem empfehlen!
Das hättest du lieber heute posten sollen, dann hätte das mit 2 x yesterday ja besser gepasst:confused:

Guten Morgen:)
fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg

Der Kollege hat heute seinen Impftermin. Schön für ihn und schön für mich, da habe ich heute totale Ruhe ohne Gebrabbel im Nebenzimmer:cool: Noch 2 Tage Urlaubsvertretung, dann ist das auch geschafft!
Also auf gehts, schönen Tag euch!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

- Du ich habe vorhin eine Anzeige von einer Hex wegen Impfbetrugs aufgenommen. An wen muß ich das denn weiterleiten?
- Ach die Hex schon wieder. Kannste wegwerfen. Die kommt so 2-3 mal die Woche, meistens mit irgendwelchen Listen mit Schweinkramswörtern. Gar nicht beachten, ist wohl ne Art Hobby:o

Genau:KO:

Das hättest du lieber heute posten sollen, dann hätte das mit 2 x yesterday ja besser gepasst:confused:

Guten Morgen:)

Der Kollege hat heute seinen Impftermin. Schön für ihn und schön für mich, da habe ich heute totale Ruhe ohne Gebrabbel im Nebenzimmer:cool: Noch 2 Tage Urlaubsvertretung, dann ist das auch geschafft!
Danke fürs Frühstück! Da lang ich doch gleich zu.
*zulang*

Ich hab ja immer noch nichts wegen Impftermin gehört.:rolleyes:

Habt alle einen entspannten Tag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.587
88.715
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits!:)
Ich bringe einen versorgten Alfie mit. Wir haben dem Mistwetter getrotzt und sind so halbnass ins Büro gelangt. Erstmal abtrocknen und aufwärmen.:D
Frühstück sieht auch gut auch, vielen Dank, Paulchen!:)
*Kaffee einschenk*
Dann mal auf in den vorletzten Tag, hier steht nachher gleich mal eine TelKo mit der Führung an. Hab zwar keinen Bock, aber nützt ja nix...:uff::rolleyes:
Schönen Tag Euch allen!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

- Ach die Hex schon wieder. Kannste wegwerfen. Die kommt so 2-3 mal die Woche, meistens mit irgendwelchen Listen mit Schweinkramswörtern. Gar nicht beachten, ist wohl ne Art Hobby...
Meine Tochter hat mir erzählt eine gewisse Hex ist auf ihrem Revier auch schon auffällig geworden und die ist in einem ganz anderen Bundesland tätig. Das nimmt Ausmaße an... ne ne ne ;)

...Das hättest du lieber heute posten sollen, dann hätte das mit 2 x yesterday ja besser gepasst:confused:...
das ist ja fast wie Tody is only yesterdays tomorrow ;)

...Guten Morgen:)

Moin Paule, ich glaube ich probiere es heute mal nur mit einem Apfel. Sieht lecker aus der was du aufgetischt hast. Danke.

Moin Sari, moin Demon, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* :)

+1 hat heute ordentlich was auf die Mütze bekommen als sie mit dem Rad zur Arbeit ist. Ich bin ca. 45 Minuten später los, da hat es nur leicht genieselt und es war windstill.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und enkt dran, das Wochenende schaut schon um die Ecke.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So der Kollege ist zurück aus der Quarantäne. Scheint keine Kontrolle gegeben zu haben, keine Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrille, die vor dem Haus rumlungern. Bissel langweilig!

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So der Kollege ist zurück aus der Quarantäne. Scheint keine Kontrolle gegeben zu haben, keine Männer in schwarzen Anzügen und Sonnenbrille, die vor dem Haus rumlungern. Bissel langweilig!
Wen hättest du denn erwartet, die beiden Brillenträger
24652

oder diese
profile:mag-996x562
;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.587
88.715
168
Hansestadt
Meine Tochter hat mir erzählt eine gewisse Hex ist auf ihrem Revier auch schon auffällig geworden und die ist in einem ganz anderen Bundesland tätig. Das nimmt Ausmaße an... ne ne ne ;)

Moin Sari, moin Demon, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und enkt dran, das Wochenende schaut schon um die Ecke.
Moin Dancer,
sag Deiner Tochter mal, sie soll die kauzige Tante paar Tage in "Schutzhaft" nehmen.:D
Danke, Dir auch einen stressfreien Tag!:)

Trotzdem Abstand halten, sicher ist sicher!:o

Moin Moin Gemeinde!
Servus!

Pffff......ohne mich würdet ihr doch völlig verlottern! :o
Absolut!:o

Wahrscheinlich die zweiten, sonst könnte er sich ja erinnern :ugly:
Gut kombiniert, Watson!:cool: