Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, waren die 80er,aber ich verbinde dieses Albumschema so krass mit den 90ern,weil in den 80ern war das als Ossi-Kind n bisschen schwieriger

Die sind dort sogar richtig was. Gene Simmons meinte mal, wenn die nicht aus Japan sondern den USA wären, wäre die Band größer als KISS.

Die sind so genial. Ich habe jetzt Blue Blood und Jealousy rauf und runter.

Nee, da hat ihre Familie leider zu viel Einfluss...

Und wir versuchen, dass sie dieses Jahr in die Wohnung bei uns gegenüber zieht. *Hände reib*

:ugly: Naja, ich bin ja schon was älter und meine Schwester hat mit 19 angefangen...
Die Blue Blood hab ich auch, das Zeug findet man auch nicht an jeder Ecke. Dann hätte der Gene die mal in den USA rausbringen sollen, dann wären sie da vielleicht auch bekannter geworden. Aber die Japaner versteht man halt nicht, egal ob die Titel auf englisch oder japanisch sind:ugly:

Vermutlich.
Bei uns soll jeder, wenn sie denn da sind, einen 10er Pack bekommen. Ist auf 2 Tests die Woche (im Präsenzbetrieb) ausgelegt. Wäre also tatsächlich ganz sinnvoll so. Täglich fänd ich in der Schule auch etwas übertrieben.
Wobei so ein Schnelltest glaub nur eine Aussagekraft für ein paar Stunden hat. Reicht glaub nicht mal für nen kompletten Arbeitstag:confused:

• Like
Reaktionen: Sister Vulcana

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
Ja aber anderen vielleicht nicht:ugly: Keine Ahnung ob heute nur der Aldi damit angefangen hat, aber da wäre ich heute nicht hingegangen.
Zum Aldi geh ich eh nie, nur zum Biomarkt und Edeka, da gibts aber keine Tests. Weiß auch nicht was heute los war, die Leute haben gekooft als wenn es nix mehr gäbe. Viele haben die Abstandsregeln missachtet. Hätte einen Ommenhauer gebraucht, echt gez.
War unangenehm.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Blue Blood hab ich auch, das Zeug findet man auch nicht an jeder Ecke. Dann hätte der Gene die mal in den USA rausbringen sollen, dann wären sie da vielleicht auch bekannter geworden. Aber die Japaner versteht man halt nicht, egal ob die Titel auf englisch oder japanisch sind:ugly:

Wobei so ein Schnelltest glaub nur eine Aussagekraft für ein paar Stunden hat. Reicht glaub nicht mal für nen kompletten Arbeitstag:confused:

Schon klar, dass die nicht so sensitiv sind wie pcr. Aber wir haben dann ja doch keinen ganz so engen Kontakt wie in der Pflege. Hier geht es ja mehr darum, uns zu schützen und dass wir im Fall einer Ansteckung frühzeitig Bescheid wissen. Die Kinder werden gar nicht getestet.

Klausi

17 Sep. 2019
22.335
50.452
128
35
Hamburg
Moin an alle. Habt ihr auch schon von dem geplanten Pop Konzert in Spanien mit 5.000 Zuschauern gehört? Bin mal gespannt, ob das was wird mit so vielen Leuten..

Ansonsten wurde ich gestern mit Astra geimpft. Alles entspannt.. da ist es manchen ganz anders ergangen. Nächster Termin dann in 9 Wochen. Umso mehr Zeit zwischen den Impfungen desto effektiver ist das Zeug wohl.

Heute passiert hier nix wildes mehr...was treibt ihr so? Ab Montag sind ja wieder 5 Menschen aus 2 haushalten erlaubt..:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Zeit fürs Frühstück

Seebar1-quer.jpg

Hier ist das Wetter relativ gut und man kann durchaus draußen sitzen ;) Also greift ordentlich zu und lasst es euch schmecken.

Mal schauen was der Tag so bringt noch sind wir relativ planlos.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158

Seebar1-quer.jpg

Hier ist das Wetter relativ gut und man kann durchaus draußen sitzen ;) Also greift ordentlich zu und lasst es euch schmecken.

Am See! Toll....danke! :)
*dickeingepackthinsetzundzugreif*
*Aussichtgenieß*
Alfie ist auch schon munter und schnuppert in der Gegend rum.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Seebar1-quer.jpg

Guten Morgen:) Ahh das sieht schön aus, jetzt stell ich mir noch vor das es Plusgrade hat, danke:D
Steht heute nicht der Stall auf dem Programm oder ist das nur Samstags?

Am See! Toll....danke! :)
*dickeingepackthinsetzundzugreif*
*Aussichtgenieß*
Alfie ist auch schon munter und schnuppert in der Gegend rum.
Guten Morgen:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:) Ahh das sieht schön aus, jetzt stell ich mir noch vor das es Plusgrade hat, danke:D
Steht heute nicht der Stall auf dem Programm oder ist das nur Samstags?

Guten Morgen:)
Moin Paule, die Herpeslage beim Pony im Stall hat sich durch Isolation des einen verdächtigen Pferdes sehr entspannt. Jetzt unsere Reitbeteiligungen wieder hin.
Wir könnten mal wieder in den Garten und was tun oder zum Pferd fahren und den vom getrockneten Schlamm befreien ;)
Mal sehen wonach +1 der Sinn steht.
Wie sieht es bei dir aus?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle. Habt ihr auch schon von dem geplanten Pop Konzert in Spanien mit 5.000 Zuschauern gehört? Bin mal gespannt, ob das was wird mit so vielen Leuten..

Ansonsten wurde ich gestern mit Astra geimpft. Alles entspannt.. da ist es manchen ganz anders ergangen. Nächster Termin dann in 9 Wochen. Umso mehr Zeit zwischen den Impfungen desto effektiver ist das Zeug wohl.

Heute passiert hier nix wildes mehr...was treibt ihr so? Ab Montag sind ja wieder 5 Menschen aus 2 haushalten erlaubt..:confused:
Hallo Herr Impfmeister:) Nicht vergessen mal die Hand zu wechseln wegen einseitiger Belastung.
Entspannt ist ja schön, das lässt sich aber doch bestimmt noch etwas spektakulärer ausschmücken. Negative verlieren dabei ja nen Arm oder so. Wie wärs denn so? Ich wurde mit Asta geimpft. Seitdem habe ich regelmäßig auftretende Dauererektionen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand wie lange die Wirkung anhält und ob Biontech auch so eine Wirkung hat? Kann man sich eigentlich auch öfter als 2 x impfen lassen falls das nachlässt? Und jetzt strengt euch an verdammt nochmal, damit die Fallzahlen sinken, denn ohne Lockerungen verpufft diese Wirkung im Nichts, das liegt auf der Hand:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, die Herpeslage beim Pony im Stall hat sich durch Isolation des einen verdächtigen Pferdes sehr entspannt. Jetzt unsere Reitbeteiligungen wieder hin.
Wir könnten mal wieder in den Garten und was tun oder zum Pferd fahren und den vom getrockneten Schlamm befreien ;)
Mal sehen wonach +1 der Sinn steht.
Wie sieht es bei dir aus?
Vielleicht laufe ich mal paar Meter um den Block mal sehen. Sonnig ist es ja aber auch arschkalt. Von der Herpesgeschichte habe ich letztens einen Artikel gesehen, das scheint wohl gerade öfter aufzutreten:confused:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Vielleicht laufe ich mal paar Meter um den Block mal sehen. Sonnig ist es ja aber auch arschkalt. Von der Herpesgeschichte habe ich letztens einen Artikel gesehen, das scheint wohl gerade öfter aufzutreten:confused:
Mit einer Dauererektionen laufen. Dann pass mal auf dass die Polizei dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet :D

Vejer de la Frontera (Spanien) ist gerade wegen Pferdeherpes recht präsent. Abbruch von Turnieren, überstürzte Abreisen und nun weiß niemand welche Auswirkunmgen das nach sich zieht.

• Like
Reaktionen: Klausi