Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin jetzt auch daheim. War nach der Schule noch Großeinkauf machen. Jetzt erst mal Couch, bevor der Rest aus dem Auto geholt wird.
Waren da auch Saitenwürschtle dabei?:o

Jetzt! :o

Geschafft für heute. Nachher wird der Grill angeschmissen. Hier scheint schön die Sonne.

Jetzt werde ich wieder ein paar Platten eintragen, natürlich auch hören. :)
Dann mach mal hin bevor die nächste Lieferung kommt:D

Neid!
Wir haben schon den ganzen Tag Schneeregen.
Hier ist heute auch bäh, aber egal.

The_Demon

29 März 2017
42.130
76.433
130
26
Thüringen
Dann hör dir mal die Lionsheart an wenn du die noch nicht kennst, gleich mal bissel den Einkaufsfinger stimulieren:o
Mit Steve Grimmet? :eek:

Hab sie mal auf die Liste geschrieben. Auf Vinyl werde ich die aber nicht brauchen. Ich wollte ja eigentlich nur meine Lieblingsalben auf Platte. :D

Ich komme gar nicht dazu Discogs zu öffnen..bis jetzt nur Forum, Forum, Forum...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Servus!:)
Bude besichtigt und durchgefallen. Zu abgewohnt und keine echt Verbesserung.
Tiefgarage wäre geil gewesen, aber mein Bock passt nicht durchs Tor. :rolleyes:
Keller zu klein und ohne Strom, also nicht für die Bierlagerung geeignet. :ugly:
Naja, immer entspannt weiter schauen...
Ich bin mal wieder auf Familienbesuch, morgen Besuch zum Kaffee bei Oma und abends dann einen heben.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mit Steve Grimmet? :eek:

Hab sie mal auf die Liste geschrieben. Auf Vinyl werde ich die aber nicht brauchen. Ich wollte ja eigentlich nur meine Lieblingsalben auf Platte. :D

Ich komme gar nicht dazu Discogs zu öffnen..bis jetzt nur Forum, Forum, Forum...
Ja, und Hardrock-Richtung, nicht wie Grim Reaper, spitze!

Wenn ich drüber nachdenk, was ich so fürs We eingekauft hab, bleib ich wohl vom Kochen verschont.
Bleibt die Küche kalt oder gibts Dosen und TK-Pizza:confused:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus!:)
Bude besichtigt und durchgefallen. Zu abgewohnt und keine echt Verbesserung.
Tiefgarage wäre geil gewesen, aber mein Bock passt nicht durchs Tor. :rolleyes:
Keller zu klein und ohne Strom, also nicht für die Bierlagerung geeignet. :ugly:
Naja, immer entspannt weiter schauen...
Ich bin mal wieder auf Familienbesuch, morgen Besuch zum Kaffee bei Oma und abends dann einen heben.:D
Schade, aber wenn so gar nichts passt, gibts auch nichts zum ärgern. Ohne Verbesserung machts ja auch keinen Sinn. Viel Spaß bei Oma und mit den Bierchen. Aber nicht zuviel Eierlikör davor schon konsumieren!
Hab heute nem Kollegen gesagt er soll sich morgen gleich mal Schnelltests besorgen, ab Montag reicht eine Maske nicht mehr, um in mein Büro zu dürfen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Schade, aber wenn so gar nichts passt, gibts auch nichts zum ärgern. Ohne Verbesserung machts ja auch keinen Sinn. Viel Spaß bei Oma und mit den Bierchen. Aber nicht zuviel Eierlikör davor schon konsumieren!
Hab heute nem Kollegen gesagt er soll sich morgen gleich mal Schnelltests besorgen, ab Montag reicht eine Maske nicht mehr, um in mein Büro zu dürfen:D
Ja, so unpassend war die Hütte nicht, aber eben keine Verbesserung...

Du bist aber sehr vorsichtig.:eek: Könnte er ggf anstatt Schnelltest eine Impfspritze mitbringen?:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner