Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Der vom RKI ist auch so ne Knalltüte. Sagt, man solle wegen den wieder steigenden Inzidenzien doch bitte sein Impfangebot wahrnehmen.

JA, DANN MACHT MIR HALT EINES!!!!!!111!!!einseinselfeins.....

:rolleyes:
Naja, das richtet sich halt besonders an die, welche ihre Termine nicht wahrnehmen. Die Impfreihenfolge muss halt bei dem knappen Impfstoff trotzdem noch eingehalten werden.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Der vom RKI ist auch so ne Knalltüte. Sagt, man solle wegen den wieder steigenden Inzidenzien doch bitte sein Impfangebot wahrnehmen.

JA, DANN MACHT MIR HALT EINES!!!!!!111!!!einseinselfeins.....

:rolleyes:

Wenn die Leute die jetzt an der Reihe sind ihr Angebot wahrnehmen würden würden, würde die nächste Kategorie auch schneller dran kommen :o :ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Naja, das richtet sich halt besonders an die, welche ihre Termine nicht wahrnehmen. Die Impfreihenfolge muss halt bei dem knappen Impfstoff trotzdem noch eingehalten werden.
Ja schon klar. Aber ich glaube halt, dass die, die jetzt dran sind und nicht wollen sich durch solche Aussagen auch nicht umstimmen lassen. Und dann soll halt einfach nach jemand anderem Impfwilligen gesucht werden, halt auch nach Priorisierung. Wenn sich dann in 2 Monaten irgendjemand, wo heute nicht will dann doch will kann diese Person ja immer noch dran kommen. Sollen halt einfach mal alle die aktuell wollen geimpft werden, dann kann man alle anderen versuchen umzustimmen.

Ich kanns hat einfach nimmer hören.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Ja schon klar. Aber ich glaube halt, dass die, die jetzt dran sind und nicht wollen sich durch solche Aussagen auch nicht umstimmen lassen. Und dann soll halt einfach nach jemand anderem Impfwilligen gesucht werden, halt auch nach Priorisierung. Wenn sich dann in 2 Monaten irgendjemand, wo heute nicht will dann doch will kann diese Person ja immer noch dran kommen. Sollen halt einfach mal alle die aktuell wollen geimpft werden, dann kann man alle anderen versuchen umzustimmen.

Ich kanns hat einfach nimmer hören.
Die Impfreihenfolge ergibt so lange Sinn, wie es mehr Impfwillige als Impfstoff gibt, jetzt mit der Empfehlung von AstraZeneca für Ältere ist ja auch wieder alles soweit im Lot. Wenn aber Impfstoff auf Halde liegt, weil sich gewisse Herrschaften zu fein für den "billigen" Stoff sind, während andere warten müssen, kann ich deine Wut verstehen und fühle mit dir.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself