Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.144
- 43.287
- 170
OK, damit breche ich das heute ab, völlige Zeitverschwendung.![]()
Jo. Heute war das: "Wir erwarten, dass Sie die Sachen schon durchgearbeitet haben, hier sind Aufgaben mit Lösungen, machen Sie mal. Und nein, das ist nicht klausurrelevant." Für so einen Quatsch ist mir meine Zeit zu schade.das matheding?![]()
Jo. Heute war das: "Wir erwarten, dass Sie die Sachen schon durchgearbeitet haben, hier sind Aufgaben mit Lösungen, machen Sie mal. Und nein, das ist nicht klausurrelevant." Für so einen Quatsch ist mir meine Zeit zu schade.![]()
So, noch eben flott den Boden verlegen, und dann is fertig![]()
Bier gibt's nich, hab ich letztens Freitag und Sonntag getrunken, dafür war ich mitm Sport etwas zurückhaltender, weil ich dafür angekackt wurde. Deshalb kein Bier für michwäre es mir auch, denn zeit ist videospiel und bier![]()
Bier gibt's nich, hab ich letztens Freitag und Sonntag getrunken, dafür war ich mitm Sport etwas zurückhaltender, weil ich dafür angekackt wurde. Deshalb kein Bier für mich![]()
Meine Mama, weil ich ja die Woche dort bin.wer hat Sie denn angekackt?![]()
Meine Mama, weil ich ja die Woche dort bin.![]()
Ja.mütter können grausam sein![]()
Ja.
Denn sie reicht mir Bier und pöbelt mich vom Crosstrainer runter.![]()
Ja.
Denn sie reicht mir Bier und pöbelt mich vom Crosstrainer runter.![]()
Ich habe gar keinen Körper.Sie macht sich halt Sorgen, dass Sie von der Damenwelt bald nur noch auf Ihren Körper reduziert werden![]()
Ich habe gar keinen Körper.![]()