Ich bin jetzt auch verschwunden. Nachtchen!So, heute nehm ich Alfie mit!
Guds Nächdla!
AhoihoiGuten Morgen
![]()
Freitag hurra, gut außer für Demon, da ist das der DonnerstagAber egal Freitag ist so oder so gut. Guten Endspurt!
So ist das haltGuten Morgen
![]()
Freitag hurra, gut außer für Demon, da ist das der DonnerstagAber egal Freitag ist so oder so gut. Guten Endspurt!
Ja hier ist es auch bissel frischer und leicht regnerisch, aber egal!Ahoihoi,
da Du die Brötchen heute ja anscheinend abgezählt hast, werde ich mal fix zugreifen. Am Wochenende bitte dann wieder ein üppiges Mahl!
*Kaffee einschenk*
So, dann mal auf ins Gefecht, heute geht es zeitig hier raus, Bude besichtigen ist wichtiger.
Puh, hier ist es echt frostig, -3°C zeigt das Thermometer. Aber, es ist schon schön hell und die Sonne kommt immer mehr raus. So darf der Freitag sein.
Frohes Schaffen allen und guten Übergang ins Wochenende!![]()
Nach Regen sieht es hier nicht aus, strahlend blauber Himmel!Ja hier ist es auch bissel frischer und leicht regnerisch, aber egal!
Wann ist Besichtigungstermin?
So früh schon? Perfekt, dann musst du nicht nochmal extra los. Liegt die auch noch so geschickt vom Weg?Nach Regen sieht es hier nicht aus, strahlend blauber Himmel!
13:00 Uhr, da radel ich gleich von der Arbeit aus hin...
Nach Regen sieht es hier nicht aus, strahlend blauber Himmel!
13:00 Uhr, da radel ich gleich von der Arbeit aus hin...
Moin Paule, da bin ich wohl zu spät. Das kommt davon wenn man anderee Dinge dem Frühstück vorzieht. Trotzdem DankeGuten Morgen
![]()
Moin SAVA, dann werde ich dir mal wieder die Daumen drücken, vielleich hifts ja diesmal.Ahoihoi,
da Du die Brötchen heute ja anscheinend abgezählt hast, werde ich mal fix zugreifen. Am Wochenende bitte dann wieder ein üppiges Mahl!
*Kaffee einschenk*
So, dann mal auf ins Gefecht, heute geht es zeitig hier raus, Bude besichtigen ist wichtiger.
Puh, hier ist es echt frostig, -3°C zeigt das Thermometer. Aber, es ist schon schön hell und die Sonne kommt immer mehr raus. So darf der Freitag sein.
Frohes Schaffen allen und guten Übergang ins Wochenende!![]()
Moin Hex, da hast du das Frühstück ja gerettetMoin....*frische Brötchen mitbring*
Heute frei.
Alfie ist versorgt und schnuppert im Garten rum.
Ich genieße mein freies Wochenende.
Montag geht's wohl zum Doc, Hand anschauen lassen.
Ich bin jetzt auch daheim. War nach der Schule noch Großeinkauf machen. Jetzt erst mal Couch, bevor der Rest aus dem Auto geholt wird.Was ist hier los? Gut Sava ist entschuldigt. Glocke bimmel, Wocheneeeeende![]()
Jetzt!Was ist hier los? Gut Sava ist entschuldigt. Glocke bimmel, Wocheneeeeende![]()