Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Verstehe ich eh nicht, werden Termine nicht wahrgenommen oder gar keine gemacht? Dann müsste es ja automatisch wieder verfügbare Termine geben:confused:

Tjaha, die wehrte Bevölkerung möchte den Astrazeneka-Impfstoff nicht aus Angst vor Nebenwirkungen. Also werden Termine geschwänzt. Dazu kommt das völlige organisatorische Unvermögen der Politiker. Die sind so fernab der Praxis, dass man ihnen die Verteilung nicht überlassen darf. Da müssen die Kommunen ran!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tjaha, die wehrte Bevölkerung möchte den Astrazeneka-Impfstoff nicht aus Angst vor Nebenwirkungen. Also werden Termine geschwänzt. Dazu kommt das völlige organisatorische Unvermögen der Politiker. Die sind so fernab der Praxis, dass man ihnen die Verteilung nicht überlassen darf. Da müssen die Kommunen ran!
Dann kann das Problem jetzt ja nur bestimmte Berufsgruppen betreffen, weil altermäßig ist der ja eh noch nicht dran:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War die Grippeimpfung eigentlich schon immer freiwillig? Ist die einzige, die ich freiwillig gemacht habe, beim Rest gab es keine Diskussion!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.725
89.058
168
Hansestadt
War die Grippeimpfung eigentlich schon immer freiwillig? Ist die einzige, die ich freiwillig gemacht habe, beim Rest gab es keine Diskussion!
Man muss sich nicht impfen lassen, aber einige Grundimmunisierungen sollte man schon haben.
Wundstarrkrampf, Kinderlähmung usw. will man ja nicht bekommen.
Viele sind da nur nicht mehr auf Stand...