Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Keine Reisschüssel, sondern einen Reiskocher:

NS-YSQ18-550x550.jpg


Mein erstes Auto damals im Zividienst war eine Reisschüssel, ein Mazda 323. Alt, klapprig, mit kaputtem Choke, aber hat Spaß gemacht und es war meins :)
Austausch gegen sowas passt doch.
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
japanische Autos werden hier im wilden Süden sowohl als Reisschüssel, wie auch als Reiskocher betitelt.

aber denk dir nix, ich wusste schon was du mit dem Post meintest, aber lustig ist es allemal.

Alles gut
Hier im Norden kenne ich nur Reisschüssel für japanische Autos. Die Wunder der regionalen Unterschiede :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer