Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mal wieder altes HiFi-Gedöns :cool::D
Jetzt steigt die Spannung ob das Gerät auch tatsächlich der Beschreibung entspricht wenn es geliefert wird :cool:

blog_hitachi%2Bha-5300%2Ba.jpg

Hitachi HA-5300 aus 1980.
Das hat zur Folge, daß ich mir jetzt auch einen Hitachi Tuner FT-440 kaufen muß und mein AKAI Receiver AA-1030 verkauft wird.
Vorstellbar wäre auch noch einen zweiten Plattenspieler da dran zu hängen, hat ja schließlich 2 Phonoeingänge der Verstärker :D
Schöner Scheiß, schreibt mich der VK gestern an er hat das Gerät noch mal getestet und es ist kaputt. Na ja, besser so als es kommt defekt hier an.
Also mit einem anderen VK wieder von vorn an die Verhandlungen über den Preis.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schöner Scheiß, schreibt mich der VK gestern an er hat das Gerät noch mal getestet und es ist kaputt. Na ja, besser so als es kommt defekt hier an.
Also mit einem anderen VK wieder von vorn an die Verhandlungen über den Preis.
Das ging dann schneller wie erwartet :):):)
Jetzt wird es der HA-5300 in schwarz
$_57.JPG

gefällt mir auf den zweiten Blick sogar besser wie silber ;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ging dann schneller wie erwartet :):):)
Jetzt wird es der HA-5300 in schwarz
$_57.JPG

gefällt mir auf den zweiten Blick sogar besser wie silber ;)
...und den passenden Tuner dazu habe ich dann auch gleich gefunden ;):D
$_59.JPG

Da müssen nur die Rackgriffe abgeschraubt werden. Die hinterlassen aber keine Spuren auf der Gerätefront.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
War es sehr unangenehm? Meine Ma wurde ja schon drölfmal gestestet, weil sie die Kontaktperson meines Onkels im Altenheim ist. Sie findet die Prozedur furchtbar und tut ihr wohl auch weh.
Also weh tat es nicht, obwohl sie bis Anschlag in beide Nasenlöcher gegangen sind. War eher unangenehm, als ob einem eine Hummel in der Nase rumkraucht.
Das verging dann schon nach ein paar Minütchen. Der Abstrich im Mund war unangenehmer, wegen dem Schluckreiz, aber auch fix vorbei.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Also weh tat es nicht, obwohl sie bis Anschlag in beide Nasenlöcher gegangen sind. War eher unangenehm, als ob einem eine Hummel in der Nase rumkraucht.
Das verging dann schon nach ein paar Minütchen. Der Abstrich im Mund war unangenehmer, wegen dem Schluckreiz, aber auch fix vorbei.

Hast du den Test nur so gemacht oder gibt es einen besonderen Grund?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Also weh tat es nicht, obwohl sie bis Anschlag in beide Nasenlöcher gegangen sind. War eher unangenehm, als ob einem eine Hummel in der Nase rumkraucht.
Das verging dann schon nach ein paar Minütchen. Der Abstrich im Mund war unangenehmer, wegen dem Schluckreiz, aber auch fix vorbei.

Hast Du Erfahrungen mit Hummeln in der Nase?