Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Also weh tat es nicht, obwohl sie bis Anschlag in beide Nasenlöcher gegangen sind. War eher unangenehm, als ob einem eine Hummel in der Nase rumkraucht.
Das verging dann schon nach ein paar Minütchen. Der Abstrich im Mund war unangenehmer, wegen dem Schluckreiz, aber auch fix vorbei.
Wir werden bei meinem Arbeitgeber jede Woche getestet weil wir als Monteure viel rumkommen. Man gewöhnt sich schnell dran :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.262
168
Hansestadt
Wir werden bei meinem Arbeitgeber jede Woche getestet weil wir als Monteure viel rumkommen. Man gewöhnt sich schnell dran :D
Glaube auch, dass einem das nach paar Mal nichts mehr ausmacht. War ja bissl aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich erwartet.
Feine Sache, dass das bei Euch so läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Glaube auch, dass einem das nach paar Mal nichts mehr ausmacht. War ja bissl aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich erwartet.
Feine Sache, dass das bei Euch so läuft.
Jo, die Firma ist da echt vorbildlich in der Hinsicht. Haben jetzt auch seit 2 Monaten keine Fälle mehr zu vermelden (bei ca. 350 Mitarbeitern)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA