Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erstmal hallo in die Runde! Vorbei die zeit im Funkloch :) Jetzt gibt's erstmal ein kleines Bierchen.

Das stimmt. Geht übernächste Woche los und wird interessant, nach dem was man von meinen Vorgängern so hört. Fakt ist: es wird immer mehr geimpft. Anfangs 190 Impfungen am Tag, im März dann etwa 1000. Immer noch viel mobil, aber es wird zunehmend mehr in den zentren.

Werde dann voraussichtlich immer Montag bis Freitag jeweils 12 Stunden ran müssen. Also 60 Std Woche. Bisher blieben wir von den Wochenenden verschont, soll sich aber zeitnah ändern. Aber ich hab Bock drauf und komme auch selbst dran, wenn was über ist (erhöhter kontakt mit vielen Personen, daher alles rechtlich).

Oha! Niemals würde ich das zahlen.. das muss dann aber die allerbeste Platte für mich sein.. und selbst dann nur einmal im Leben oder so :D Dann warte ich lieber..

Oh je:( Aber ist ja dann eher unwahrscheinlich, dass da du was abbekommen hast, wie ich das gelesen habe.

Habt nen schönen Abend! :cheers:
Das sei dir bei dem Job mehr als gegönnt. Eigentlich solltet ihr geimpft sein bevor ihr loszieht!

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.976
52.387
128
36
Hamburg
Das sei dir bei dem Job mehr als gegönnt. Eigentlich solltet ihr geimpft sein bevor ihr loszieht!
Da gibts alle paar Tage nen Rachenabschnitt solange man nicht geimpft ist. So ist mein letzter Stand. Irgendwann bleibt halt immer was übrig. Man fährt zb zu nem Altenheim, nimmt für alle genug mit. Vor Ort stellen sich dann aber Ausschlusskriterien heraus (Allergie, Fieber usw usf)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da gibts alle paar Tage nen Rachenabschnitt solange man nicht geimpft ist. So ist mein letzter Stand. Irgendwann bleibt halt immer was übrig. Man fährt zb zu nem Altenheim, nimmt für alle genug mit. Vor Ort stellen sich dann aber Ausschlusskriterien heraus (Allergie, Fieber usw usf)
Dann hoff ich für dich das das bald passiert:D Dann kannst du auch beruhigter nach Hause zur Familie fahren!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.976
52.387
128
36
Hamburg
Ach ja, melde mich mit neuem Dienstgrad! Wurde Freitag befördert:)

Aus diesem Anlass..

s-l300.jpg

Langt zu, ist für jede Durst-Stufe was dabei:cheers: