Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts in die neue Woche! Schon mal auf höhere Temperaturen freuen aber erstmal aufpassen, nicht das es euch auch reinschlägt am frühen Morgen:ugly:
Haut rein!
Moin Paule, da werd ich mich doch gleich mal mit dem gebotenen Abstand zu SAVA an den Tisch setzen und mich an deinem lecker Frühstück bedienen :) Vielen Dank

Moin SAVA :)

Wir hatten gestern nachmittag schon +1°. Während +1 beim Pony gemistet und geputzt hat habe ich die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Verglichen mit der vergangenen Woche war es heute morgen zumindest gefühlt deutlich wämer. Hoffentlich entwickelt es sich jetzt langsam Richtung Frühling.

Wünsche euch einen entspannten Start in die Woche.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.152
91.590
168
Hansestadt
Oh, jetzt so bissel Regen wäre natürlich auch spannend. Hoffentlich bleibt das aus.
Bei uns stand ein LKW im Bayern-Design im Hof, mal Waldi fragen wie man da reagieren muß:ugly:
Meinetwegen kann es sofort losregnen, sobald ich zu hause bin.:ugly:

Hm, Waldi fragen wir besser nicht, er ist da, glaube ich zumindest, nicht so objektiv und fair im Umgang mit Bayern-Fans.:o

Moin Paule, da werd ich mich doch gleich mal mit dem gebotenen Abstand zu SAVA an den Tisch setzen und mich an deinem lecker Frühstück bedienen :) Vielen Dank

Moin SAVA :)

Wir hatten gestern nachmittag schon +1°. Während +1 beim Pony gemistet und geputzt hat habe ich die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Verglichen mit der vergangenen Woche war es heute morgen zumindest gefühlt deutlich wämer. Hoffentlich entwickelt es sich jetzt langsam Richtung Frühling.

Wünsche euch einen entspannten Start in die Woche.
Moin Dancer:),
so wie es aussieht, gehen die Temperaturen jetzt wohl deutlich hoch. werde wohl gar in kurzer Hose wieder laufen könne.:D
Wobei mir das Wetter wie die letzten Tage auch gefallen hat. So darf es ruhig jeden Winter für einige Zeit sein.:)

Dir dann auch frohes Schaffen, danke!:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.590
168
Hansestadt
Guten Morgen...so dann mal auf in eine neue Woche. :) Am Wochenende wurde ein wenig gefeiert. Da war mal richtig was los hier. :D Morgen euin Gast und dann Abends noch ein Gast. Aber gut Bier und Rum haben wir trotzdem vernichtet.
Na, bei einem runden Geburtstag darf das ja auch mal sein.:)
Und dann auch noch so schön corona-konform...:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.590
168
Hansestadt
Ja das war es auf jedenfall.

Eben das habe ich mir auch gedacht, das man ein bisschen was machen muss. So war es doch noch ein toller Geburtstag für mich.
Das freut zu hören, wenn Ihr das Beste draus gemacht habt.:)
Mal muss man ja auch andere Gesichter sehen und mit bissl Geschick bekommt man das auch hin.
Die Frau von nem Kumpel ist neulich auch 40 geworden, da kamen alle Gratulanten schön nacheinander zeitversetzt auf die Terasse.
Dazu hatte er dann einen Pappaufsteller von irgendeinem Star besorgt, der dann als einziger Indoor-Gast fungierte.:D

Das geht ja auch nicht. Bis jetzt sieht es aber nicht wirklich nach Regen aus.
Dann mal Daumen drücken, dass es trocken bleibt und keine Schlitterpartie bevorsteht...

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Das freut zu hören, wenn Ihr das Beste draus gemacht habt.:)
Mal muss man ja auch andere Gesichter sehen und mit bissl Geschick bekommt man das auch hin.
Die Frau von nem Kumpel ist neulich auch 40 geworden, da kamen alle Gratulanten schön nacheinander zeitversetzt auf die Terasse.
Dazu hatte er dann einen Pappaufsteller von irgendeinem Star besorgt, der dann als einziger Indoor-Gast fungierte.:D

Dann mal Daumen drücken, dass es trocken bleibt und keine Schlitterpartie bevorsteht...
Ja so ähnlich war es hier auch. Nur ohne Stargast. :D

Naja vielleicht kann man im Sommer ja mal wieder 2-3 Leute mehr treffen. Dann wird das vielleicht nachgeholt.