SAVA
W:O:A Metalgod
Deshalb nur Neuware kaufen.Dann weißt du wenigstens das sie auch alt ist und wohl etwas feucht gelagert wurde![]()

Deshalb nur Neuware kaufen.Dann weißt du wenigstens das sie auch alt ist und wohl etwas feucht gelagert wurde![]()

NiemalsDeshalb nur Neuware kaufen.![]()

Keine Ahnung, warum die so riecht. Das die feucht gelagert wurde glaube ich nicht. Cover und Sleeve sind VG+.Dann weißt du wenigstens das sie auch alt ist und wohl etwas feucht gelagert wurde![]()

Also mir macht es Spaß, gebrauchte zu suchen. An first pressing und so was habe ich aber keine Interesse. Unglaublich was dafür manchmal aufgerufen wird.Deshalb nur Neuware kaufen.![]()
Ändert ja nichts an der Zustandsbeschreibung. Papier nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab, je nach Umgebung. Dann stehen die Sachen mal im Keller, werden transportiert, stehen vielleicht in ner verrauchten Bude... Ganz normal!Keine Ahnung, warum die so riecht. Das die feucht gelagert wurde glaube ich nicht. Cover und Sleeve sind VG+.
Die riecht halt wie, wenn ich bei meiner Oma und Opa zu Besuch bin. (Nicht die die hier mit wohnt.)
Also mir macht es Spaß, gebrauchte zu suchen. An first pressing und so was habe ich aber keine Interesse. Unglaublich was dafür manchmal aufgerufen wird.
Na gut, aber nicht online, sondern nur nach vorheriger persönlicher Inaugenscheinnahme.Niemals![]()

Online weiß man aber leider nie so recht, ob die Beschreibung stimmt. Da kann man auch mal Pech haben.Also mir macht es Spaß, gebrauchte zu suchen. An first pressing und so was habe ich aber keine Interesse. Unglaublich was dafür manchmal aufgerufen wird.
Ja das macht auch mehr Spaß!Na gut, aber nicht online, sondern nur nach vorheriger persönlicher Inaugenscheinnahme.
Online weiß man aber leider nie so recht, ob die Beschreibung stimmt. Da kann man auch mal Pech haben.
Mir ist es auch Wurscht, ob es eine Erstpressung oder sowas ist, nur die Musik zählt.
Bis jetzt sind alle Platten Top! Ich achte halt auch auf die Bewertungen.Na gut, aber nicht online, sondern nur nach vorheriger persönlicher Inaugenscheinnahme.
Online weiß man aber leider nie so recht, ob die Beschreibung stimmt. Da kann man auch mal Pech haben.
Mir ist es auch Wurscht, ob es eine Erstpressung oder sowas ist, nur die Musik zählt.
Das glaube ich. Leider fehlen die Möglichkeiten...Ja das macht auch mehr Spaß!

Sein kann ja immer mal was, Händler hören sich ja auch nicht jede Scheibe an. Auf Ebay findet man einfach zuviel, zu schnellBis jetzt sind alle Platten Top! Ich achte halt auch auf die Bewertungen.
Das glaube ich. Leider fehlen die Möglichkeiten...![]()

Und wenn man dann auch noch ungeduldig ist und sonst auch nicht viel hat, dann kauft man halt los wie der Teufel.Auf Ebay findet man einfach zuviel, zu schnell![]()

GenauUnd wenn man dann auch noch ungeduldig ist und sonst auch nicht viel hat, dann kauft man halt los wie der Teufel.
Naja, bei 50 Jahren Rock- und Metalgeschichte kommen ja auch paar gute Scheiben zusammen.![]()
Nach einer schaut man und entdeckt dabei noch mindestens 10 andere
Schuldig!Und wenn man dann auch noch ungeduldig ist und sonst auch nicht viel hat, dann kauft man halt los wie der Teufel.
Naja, bei 50 Jahren Rock- und Metalgeschichte kommen ja auch paar gute Scheiben zusammen.![]()

Also zumindest den Geruch von alten comics mochte ich immer in der Kindheit.. irgendwie fand ich das coolHeute passiert nicht viel. Typischer Sonntag halt.
Höre jetzt LP's und lese dabei. Neben mir liegt gerade die Hülle einer Scorpions Platte mit den Texten. Meine Fresse, stinkt das Teil nach "alt".
Zum Kaffe gibt's gleich einen Kuchen.
Die Sonne scheint bei uns auch. Die macht den Schnee auf den Dächern locker. Da kamen schon ein paar schöne Lawinen runter.![]()
Hab da ganz viel aufm flohmarkt gekauft.. so Donald Duck Kram.. Mickey Maus.. lustiges Taschenbuch! Jetzt hab ichs 

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche! Schon mal auf höhere Temperaturen freuen aber erstmal aufpassen, nicht das es euch auch reinschlägt am frühen Morgen
Haut rein!
,

Oh, jetzt so bissel Regen wäre natürlich auch spannend. Hoffentlich bleibt das aus.Guten Morgen,
hier ist es noch frostig und es soll nochmal bissl Schnee geben, bevor es dann spätestens morgen wohl taut und gen Frühling geht.
Bin ja mal gespannt, eventuell gibt's heute auch schon überfrierenden Regen. Bin jedenfalls lieber zu Fuß ins Büro.
jetzt aber erstmal Frühstück und dann frisch ans Werk. Vielen Dank!
*in die Ecke hock und Kaffee einschenk*
Dir dann auch frohes Schaffen und guten Wochenstart!![]()