BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Macht man ja selbst aus Zweigen, Ästen und so. Weiß ein jeder Trapper und auch LüftungsbeauftragteLeider sind ja alle Schneeschuhegeschäfte geschlossen.![]()

Macht man ja selbst aus Zweigen, Ästen und so. Weiß ein jeder Trapper und auch LüftungsbeauftragteLeider sind ja alle Schneeschuhegeschäfte geschlossen.![]()

Den Survival-Teil der Lüftungsbeauftragten-Ausbildung habe ich noch nicht absolviert, fehlte ja bisher das Wetter für.Macht man ja selbst aus Zweigen, Ästen und so. Weiß ein jeder Trapper und auch Lüftungsbeauftragte![]()

Dann jetzt antreten, Rüdiger Nehberg wartet schon auf seine AzubisDen Survival-Teil der Lüftungsbeauftragten-Ausbildung habe ich noch nicht absolviert, fehlte ja bisher das Wetter für.![]()

Der ist ja leider schon von uns gegangen und ein brauchbarer Nachfolger ist nicht in Sicht.Dann jetzt antreten, Rüdiger Nehberg wartet schon auf seine Azubis![]()

Superbowl is doch langweiliger Kram. Gehen Sie lieber zeitig ins Bett.Hallo!
SO wieder n WE um...Heute Abend noch SUperbowl...

Superbowl is doch langweiliger Kram. Gehen Sie lieber zeitig ins Bett.![]()

Na dann können Sie es heute ja krachen lassen.Ich hab aber morgen frei![]()

Na dann können Sie es heute ja krachen lassen.![]()
Ham Se denn auch noch ordentlichen Stoff daheim?Na sicher!

Alles andre macht bei dm Wetter wohl auch keinen Sinn. Bist ja auch so oft geug auf der Bahn...Ich habe morgen auch frei. Also doch zwei Tage Wochenende.![]()
Ham Se denn auch noch ordentlichen Stoff daheim?