Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.057
80.148
130
27
Thüringen
50cm sind es schon. So viel hab ich In meinem Leben noch nicht gesehen und es hat noch nicht aufgehört.
Morgen müsste ich sogar durch den Thüringer Wald. Da ist mit Sicherheit das dreifache runter gekommen. :ugly:

Naja mal sehen wie morgen der Plan ist.

The_Demon

29 März 2017
44.057
80.148
130
27
Thüringen
Die Schulen bleiben morgen schon mal komplett zu. Läuft würde ich sagen.
Unsere Straße wurde auch noch nicht geräumt. :uff::ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
Gute Heimfahrt und freie Straßen!
Danke, alles chic. Hier gab es ja keinen Schnee und waren eh kaum Autos unterwegs.:)

Moin @all

Absolute Katastrophe bei uns. Wir haben ne ordentliche Hucke abbekommen. Keine Ahnung wie ich morgen arbeiten soll, wenn das nicht besser wird. :(
50cm sind es schon. So viel hab ich In meinem Leben noch nicht gesehen und es hat noch nicht aufgehört.
Morgen müsste ich sogar durch den Thüringer Wald. Da ist mit Sicherheit das dreifache runter gekommen. :ugly:

Die Schulen bleiben morgen schon mal komplett zu. Läuft würde ich sagen.
Unsere Straße wurde auch noch nicht geräumt. :uff::ugly:
Wenn man die Bilder so sieht, hat es einige Regionen ja ordentlich erwischt.
Wenn das bei Euch so bleibt, was anzunehmen ist, dann muss man halt auch mal was absagen.
Macht ja keinen Sinn, wenn man eh nicht durchkommt oder die Karre schrottet.
Bei der aktuellen Lage hat ja eigentlich jeder Verständnis.

Tach zusammen! :)
*Tablett mit Kaffee und Tee hinstellt*
Servus Großer,
sehr freundlich, ich nehme dann Tee.
Passt ja bei dem aktuellen Wetter, wenn man es sich zu Hause schön gemütlich macht.:)

So, ich nehme jetzt Alfie mit zum Schneespaziergang.
Sehr schön, ich werde nachher auch noch mal einen kleinen Spaziergang machen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das ist mal ordentlich, dann lieber paar Platten auflegen.

Danke, alles chic. Hier gab es ja keinen Schnee und waren eh kaum Autos unterwegs.:)
Sehr schön, hatte nur gelesen, das sie bei euch auch Züge eingestellt haben!

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
Sehr schön, hatte nur gelesen, das sie bei euch auch Züge eingestellt haben!
Hm, warum man den Verkehr nach Hamburg eingestellt hat, verstehe ich auch nicht so richtig. Eventuell ist in Hamburg die Situation etwas angespannter.
Der Wind ist zwar ordentlich, aber auch nicht so heftig.:confused:
Naja, mal schauen, wie es morgen früh aussieht, ggf. geh ich wieder zu Fuß ins Büro. Bei dem wetter fällt laufen ja weiterhin aus...:uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, warum man den Verkehr nach Hamburg eingestellt hat, verstehe ich auch nicht so richtig. Eventuell ist in Hamburg die Situation etwas angespannter.
Der Wind ist zwar ordentlich, aber auch nicht so heftig.:confused:
Naja, mal schauen, wie es morgen früh aussieht, ggf. geh ich wieder zu Fuß ins Büro. Bei dem wetter fällt laufen ja weiterhin aus...:uff:
Vielleicht war ja was vorhergesagt und ihr hattet Glück. Und wenn doch noch was kommt kannst du ja auf Schneeschuhen los:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
44.057
80.148
130
27
Thüringen
Huhuuu

Komme gerade vom Schlitten fahren mit meinem Bruder und seiner Freundin. :ugly:
Ich hatte das alles lustiger in Erinnerung. :D
Jetzt erst mal zum Kaffee trinken trocken und warm werden. Oma hat einen Kuchen gebacken.