Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Moin die Herren,
*an den Tisch setzt und mit frühstückt*
Danke, Breiti!
Heute ist nicht so viel los, muss auch mal sein. Heute Nachmittag möchte ich mich mit einer Freundin treffen und spazieren gehen (mit Kaffee und Keksen dabei), aber nun regnet es :(.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, Mittwoch schon wieder, ich weiß nicht wo die Zeit bleibt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin in die Runde:)

Wenn man sich das Essen in vielen Krankenhäusern mal anguckt, kommt gut und gerne mal Knastfeeling auf :p Also passts doch:o
Also ich war bei meinem letzten Aufenthalt nicht unzufrieden, zumindest morgens und mittags!

Naja ich mache gerade meine Urlaubsplanung für 2021. Sollen wir bis Anfang Februar abgeben. Nun weiß ich nicht ob ich mit oder ohne Party.San planen soll. Karte habe ich ja aber eigentlich glaube ich nicht das es dieses Jahr stattfinden darf.
Ich nehme mal so Urlaub als würde was stattfinden. Wenn nicht spielt es dann ja auch keine große Rolle.

Moin die Herren,
*an den Tisch setzt und mit frühstückt*
Danke, Breiti!
Heute ist nicht so viel los, muss auch mal sein. Heute Nachmittag möchte ich mich mit einer Freundin treffen und spazieren gehen (mit Kaffee und Keksen dabei), aber nun regnet es :(.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, Mittwoch schon wieder, ich weiß nicht wo die Zeit bleibt.
Das ist doch auch mal schön wenn man nicht so gestresst ist. Bis heute nachmittag ist ja noch etwas Zeit, irgendwann muß es ja auch wieder aufhören.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule :) und vielen Dank für das lecker aussehende Frühstück.
Mir ist der Appetit angesichts der aktuellen Coronameldungen (Bestellung, Lieferung, Impfvordrängler, Diskussion über Lockerungen in SH) gründlich vergangen :(

Moin SAVA, hallo Alfi *alfi*, moin Demon, moin Isi, moin Klaus :)

Hier schon wieder die erste ViKO des Tages...
Das kann mir den Appetit nicht verderben. Das Sachen passieren musste man ja fast erwarten. Da beunruhigt mich fast mehr, das im Eishockey inzwischen vom 4. Fall mit Herzproblemen nach Infektion berichtet wurde.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ich nehme mal so Urlaub als würde was stattfinden. Wenn nicht spielt es dann ja auch keine große Rolle.
Ja ich habe meinen Urlaub jetzt auch so drum herum geplant. Dann muss ich nix umplanen.

Mal sehen was so dieses Jahr passiert. Glaube im Mai ist Rammstein geplant. Da muss dann ja in den nächsten 2 Monaten ja mal was entschieden werden. Aber ich befürchte leider das so was leider alles abgesagt wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.817
71.476
158
Moin in die Runde:)

Wenn man sich das Essen in vielen Krankenhäusern mal anguckt, kommt gut und gerne mal Knastfeeling auf :p Also passts doch:o
Das ist allerdings ein Problem, durfte ich beim letzten Klinikaufenthalt auch wieder feststellen. Kürzlich eine interessante Doku zu dem Thema gesehen, eine Klinik hat jetzt umgestellt auf gesundes Essen und dafür extra einen Koch eingestellt, der dies umsetzt.
Finde ich super. Die Klinikleitung hat sich da Gedanken gemacht und Beschwerden ernst genommen von Patienten wegen des Essens.
Wie wichtig eine gesunde Ernährung ist bei Krankheit muss man ja nicht mehr erklären.

So, dann erstmal Moin.
Komm grade vom Doc, nich so erfreulich gewesen.

Nachher bin ich wieder im Telefondienst für die Firma, dabei wollte ich diese Woche mal komplett abschalten und meine Ruhe haben, nach der letzten Woche und mit Omi. :uff:
Momentan steht es mir bis oben. Ich kann bald nicht mehr.

Mal gucken wie ich den Tag heute gestalten kann das ich den Kopp irgendwann mal etwas frei bekomme.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
So, dann erstmal Moin.

Nachher bin ich wieder im Telefondienst für die Firma, dabei wollte ich diese Woche mal komplett abschalten und meine Ruhe haben, nach der letzten Woche und mit Omi. :uff:

Mal gucken wie ich den Tag heute gestalten kann das ich den Kopp irgendwann mal etwas frei bekomme.
Huhu Hex,
vielleicht ist der Telefondienst gar nicht so verkehrt, mal was anderes als der übliche Trott.:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Das ist allerdings ein Problem, durfte ich beim letzten Klinikaufenthalt auch wieder feststellen. Kürzlich eine interessante Doku zu dem Thema gesehen, eine Klinik hat jetzt umgestellt auf gesundes Essen und dafür extra einen Koch eingestellt, der dies umsetzt.
Finde ich super. Die Klinikleitung hat sich da Gedanken gemacht und Beschwerden ernst genommen von Patienten wegen des Essens.
Wie wichtig eine gesunde Ernährung ist bei Krankheit muss man ja nicht mehr erklären.

So, dann erstmal Moin.

Hallo Hex. Ja, Ernährung ist wichtig. Wie du schon sagst vor allem, wenn die Leute ohnehin schon irgendwelche Beschwerden haben.

Halte irgendwie durch:( klingt ja echt nicht gut. Vllt kannst du dich ja wenigstens abends auf irgendwas freuen.

• Like
Reaktionen: Hex