Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.605
90.522
168
Hansestadt
80:o In der Stadt, die Ende Februar die geringsten Werte hat, wird ein Wohnzimmerkonzert von Iron Maiden verlost!
Ui, das ist ja mal ein schöner Anreiz!:eek::cool::D

Ja da sieht man schon die Unterschiede zwischen zu und offen. Vielleicht dann nicht weder alles auf einmal aufmachen wie im Sommer, dann lässt sich das vielleicht besser einschätzen. Bei so größeren Sachen ist die Nachverfolgung aber vielleicht einfacher:confused: Esslingen ist normal immer höher als Stuttgart wobei ein Faktor wohl das Paketzentrum ist, das dort seinen Standort hat!
Ich müsste mal meinen Bruder fragen, wie das so aussieht, wo sich am besten nachverfolgen lässt. Der ist ja derzeit im Gesundheitsamt in Hof eingesetzt, anstatt bei der Aufklärung.
Bei so großen Buden ist es sicher einfacher, weil man da wirklich alle Mitarbeiter dran bekommt, während der Typ mit der illegalen Geburtstagsfeier wohl keinen verpfeift, weil er sonst keine Freunde mehr hat.:confused:

Und dann nochmal ne Schippe drauflegen:o
Zur Not schonmal für die kommenden Tage vorschippen, kommt ja bestimmt noch mehr runter.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ui, das ist ja mal ein schöner Anreiz!:eek::cool::D

Ich müsste mal meinen Bruder fragen, wie das so aussieht, wo sich am besten nachverfolgen lässt. Der ist ja derzeit im Gesundheitsamt in Hof eingesetzt, anstatt bei der Aufklärung.
Bei so großen Buden ist es sicher einfacher, weil man da wirklich alle Mitarbeiter dran bekommt, während der Typ mit der illegalen Geburtstagsfeier wohl keinen verpfeift, weil er sonst keine Freunde mehr hat.:confused:

Zur Not schonmal für die kommenden Tage vorschippen, kommt ja bestimmt noch mehr runter.:ugly:
Ist ja auch die Frage was für ein Rattenschwanz bei den einzelnen Leuten dranhängt. Bei mir wäre das schnell erledigt wenn es mich erwischt würde aber nicht glücklich machen. Supermarkt, Bäcker und Bahn:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.605
90.522
168
Hansestadt
Ist ja auch die Frage was für ein Rattenschwanz bei den einzelnen Leuten dranhängt. Bei mir wäre das schnell erledigt wenn es mich erwischt würde aber nicht glücklich machen. Supermarkt, Bäcker und Bahn:ugly:
Naja, da hast Du ja keinen unmaskierten Nahkontakt, von daher verfolgen diese Leute ja niemand nach. Glaube, nur Kontaktpersonen 1. Grades werden konsequent nachverfolgt.:confused:

Guten Morgen aus der Klinik *wink*
Huhu!
*Fenster aufmach und gen Südwesten rüberwink*:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

The_Demon

29 März 2017
43.283
78.527
130
27
Thüringen
Das war heute Früh eine katastrophale Katastrophe. Inzwischen taut aber wieder alles. :uff:

Und wie angekündigt, unser Inzidenz Wert liegt jetzt bei 190! :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.605
90.522
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Cool, meiner ist jetzt um, die Technik ist ausgefallen, da kann ich auch abhauen...:D

*Feierabendglocke bimmel*:)
Gleich mal ein Ründchen laufen...
*Alfie mitnehm*
Du glücklicher, hier läuft gerade die dritte ViKo des Tages...

Schönen Feierabend, ich hoffe in HL scheint die Sonne genauso wie in KI ;)

• Like
Reaktionen: SAVA