Waldi
W:O:A Metalgod
Mir ist heute aber aufgefallen, dass es jetzt doch langsam wieder länger hell ist, es geht also gen Frühling zu.![]()
Ja, das erfreut mich auch schon.

Mir ist heute aber aufgefallen, dass es jetzt doch langsam wieder länger hell ist, es geht also gen Frühling zu.![]()

Noch bissl aushalten, dann vergeht zumindest so ein wenig der Winterblues.Ja, das erfreut mich auch schon.![]()

Schon ne ganze Weile mehr. Erstmal 10 Minuten das Auto freiräumen und dann statt 15-20 eher 25-30 Minuten.
Die Zeit ist jetzt nicht so schlimm, es ist nur sehr stressig bei den Verhältnissen zu fahren.
Mir ging's heut ganz ähnlich. War teilweise echt beschissen zu fahren. Bin innerhalb einer Stunde 2x die gleiche Strecke gefahren. Beim ersten Mal auf Asphalt, beim 2. Mal auf geschlossener Schneedecke. Und die Straße ist gut befahren.
Der Verkehr war zum Glück auch kein großes Problem. Waren alle echt vernünftig. Aber die Straßenverhältnisse waren eine Katastrophe.Vom Verkehr her gings zum Glück und die anderen sind auch alle vernünftig gefahren. Ich war wirklich heilfroh, als ich in der Garage war.

Guten MorgenEinen guten Morgen wünsche ich
![]()
Der Schnee ist erstmal schon wieder fast weg, aber schön zapfig ist es! Gestern waren die Fallzahlen den 2. Tag unter 50, das gab es auch schon lange nicht mehr. Mal schauen ob das so weitergeht!
Schaffts gut!
,

Ein Läufchen? Dann pass gut auf, das es dich nicht auf die Schnauze haut wenn es glatt ist.*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
hach, dieser Frühstücksservice ist einfach klasse. Ohne wäre ich wohl schon längst nur noch Haut und Knochen.
Vielen Dank, gut gestärkt in gemütlicher virtueller Frühstücksrunde startet es sich doch gleich viel besser in den Tag.
Hier ist's auch ziemlich frisch, -4°C zeigt das Thermometer an. Soll aber nachmittags bissl schön werden, da werde ich dann ein Läufchen machen.
Insgesamt scheinen die Zahlen ja nun langsam zu sinken, wenn auch nicht überall. Bin da langsam auch vorsichtig optimistisch. Bei uns sind die Zahlen noch immer zu hoch, aber eben auch nicht mehr ansatzweise auf diesem Rekordniveau.
Alle Mann Daumen drücken und hoffen, dass die Vernunft sich durchsetzt.
Dir dann auch einen schönen Tag!![]()
Ja Hauptsache es geht mal in die richtige Richtung. Aber Montags mit 20 war schon gut, da kommt ja oft noch was vom WE hinterher. Wenn es jetzt zu schnell runtergeht wird natürlich auch wieder schnell nach Lockerungen geschrien
Tagsüber soll es Plusgrade und bissl Sonne geben, da wird es nicht glatt sein.Ein Läufchen? Dann pass gut auf, das es dich nicht auf die Schnauze haut wenn es glatt ist.Ja Hauptsache es geht mal in die richtige Richtung. Aber Montags mit 20 war schon gut, da kommt ja oft noch was vom WE hinterher. Wenn es jetzt zu schnell runtergeht wird natürlich auch wieder schnell nach Lockerungen geschrien
![]()

Guten MorgenMoin @all
Bei und gehen die Zahlen auch wieder runter. Wenn es so weiter geht haben wir in ein paar Tagen wieder einen Wert von unter 200!
,
Dann mal gut schipp.Und jetzt, wo ich gerade nach draußen gucke, wir haben auch wieder Neuschnee...

80Moin @all
Bei und gehen die Zahlen auch wieder runter. Wenn es so weiter geht haben wir in ein paar Tagen wieder einen Wert von unter 200!
In der Stadt, die Ende Februar die geringsten Werte hat, wird ein Wohnzimmerkonzert von Iron Maiden verlost!Ja da sieht man schon die Unterschiede zwischen zu und offen. Vielleicht dann nicht weder alles auf einmal aufmachen wie im Sommer, dann lässt sich das vielleicht besser einschätzen. Bei so größeren Sachen ist die Nachverfolgung aber vielleicht einfacherTagsüber soll es Plusgrade und bissl Sonne geben, da wird es nicht glatt sein.
Bei uns geht es nicht so richtig runter, was aber wohl an relativ großen Sachen wie jetzt in einer Klinik liegt. Man sieht auch immer mehr Leute mit Masken in der Öffentlichkeit und weniger Autos sind gefühlt auch unterwegs.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ja, die sollen bloß nicht auf die Idee kommen und die Schulen und KiTas wieder aufzumachen, auch wenn das einige nicht gerne hören...
Guten Morgen,
200 ist ja noch echt hoch, wenn man bedenkt, dass bis 50 eine effektive Nachverfolgung und Eindämmung möglich ist. Da müssen die Arschbacken noch ein Weilchen zusammengeklemmt werden.![]()
Esslingen ist normal immer höher als Stuttgart wobei ein Faktor wohl das Paketzentrum ist, das dort seinen Standort hat!Und dann nochmal ne Schippe drauflegenDann mal gut schipp.![]()

Moin PauleEinen guten Morgen wünsche ich
![]()
Der Schnee ist erstmal schon wieder fast weg, aber schön zapfig ist es! Gestern waren die Fallzahlen den 2. Tag unter 50, das gab es auch schon lange nicht mehr. Mal schauen ob das so weitergeht!
Schaffts gut!
ich glabe mir reicht heute ein Ei und ein Becher Kaffee. Vielen Dank