American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Meine Hoffnung ist tatsächlich, dass die Bills gegen die Buccs im Super Bowl spielen. Und Brady einen letzten Titel holt. Zum einen mag ich das ständige Grinsen von Mahomes nicht und ich halte ihn auch für deutlich überbewertet. Er hat ein geiles Team um sich und mit Kelce und Hill zwei überragende Passempfänger. Da kannst Du auch Ryan Leaf hinstellen. Und warum Buccs statt Packers? Ich finde Rodgers genial und denke auch, dass er den MVP Titel dieses Jahr verdient hat. Nur kann Brady der Welt zeigen - auch Menschen über 40 sind noch zu was gut ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Quark