American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.718
56.149
158
Scheiße, hoffentlich hat Mahomes da jetzt nix ernstes abbekommen. :eek:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Tja, was die Verletzung von Mahomes für das Spiel der Chiefs für Folgen hat.
Dadurch hatten die Browns überhaupt noch mal eine Chance.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tja, was die Verletzung von Mahomes für das Spiel der Chiefs für Folgen hat.
Dadurch hatten die Browns überhaupt noch mal eine Chance.
Der Tochback, der mittels Helm zu Helm Kontakt kam, hätte geflagt werden sollen! Da wurde die Browns echt das Momentum genommen.
Henne als QB? Da seh ich die Chancen schlecht für KC. Und selbst wenn Mahones zurück kehrt, wat durchaus möglich ist, dann wird er nicht so risikovoll spielen als gestern gegen die Browns. (Rushing plus QB Funktion)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bucs und Chiefs machen es heute! :cool: Bleibw vielleicht sogar extra auf um meine Seeräuber zu sehen. :)
Das war ein spannendes Spiel! Nur der Anfang war nicht Brady's erfolgreichster. Aber, wie die Kommentatoren es hier sagten, das W zählt für Brady, wie es gemacht wird, is ihm egal.

Ich würde ihn nicht wegschreiben gegen Rodgers. Wenn Defense so spielt wie heute, dann können sie sogar die Conference Champions gewinnen! (diese Saison schon gegen GB gewonnen, sei es in Tampa)

Nächsten Sonntag wissen wir wer Superbowl LV spielt! Und KÖNNTE Tampa Bay eien Première erleben! Sie würden dann das ERSTE Team überhaupt sein, das die Finale in dem EIGENEN Stadion spielt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß nicht ob's an mir liegt, aber ich fand die NFC Spiele spannender als die AFC Spiele!
Wenn ich das so seh, (außer Mahones, das bleibt die Frage) gewinnt einer der Bays den Superbowl!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schmarrn. Wenn man sich mal zurückbesinnt, dass alle Power Rankings die Rams vor der Saison auf den Plätzen 24+ und Divisionletzter gesehen haben bin ich zufrieden. Gestern war sogar mal wieder sowas wie Offense kurz da. Aber ohne eine fitte 99 sind sie eben eine Klasse schlechter.
Ich wollte hier trotzdem auf reagieren, aber aus der Singlebörse holen. Darum hier. ;)

Donald hat tatsächlich sein Stempel auf dem Defense. Das fehlte (teilweise)
Aber Goff mit Daum war auch nicht so stark! Und das kann man sich bei Green Bay nu einmal nicht leisten.