Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Alles klar, musst mich aber abholen und wieder nach Hause bringen. Um 9 mu0 ich in der Falle liegen und Abendessen brauch ich auch noch. Alles klar?:o


Danke, meins hat aber gerade neuen TÜV:D
Danke, der war mal wieder gut!:D:D:D

Nabendchen!:)
Hier isst alles erledigt für heute, geht nachher nur nochmal in den Keller, die Biervorräte prüfen.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Wie oft machst du das denn und gibt es bei dir auch Schwund?:D
Täglich, sicher ist sicher.:o
Und ja, gefühlt gibt es Schwund, real ist es aber wohl nur mein etwas zu hoher Verbrauch.:D
Naja, nachdem das KIT nun erwartungsgemäß ausfällt, muss ich ja die Planung zur Neubeschaffung etwas anpassen und bis dahin dann auch auskommen.;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Täglich, sicher ist sicher.:o
Und ja, gefühlt gibt es Schwund, real ist es aber wohl nur mein etwas zu hoher Verbrauch.:D
Naja, nachdem das KIT nun erwartungsgemäß ausfällt, muss ich ja die Planung zur Neubeschaffung etwas anpassen und bis dahin dann auch auskommen.;)
Das hört sich nach einer strengen Rationierung an, aber zur Not kannst du ja mal deinen Bruder wieder besuchen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Das hört sich nach einer strengen Rationierung an, aber zur Not kannst du ja mal deinen Bruder wieder besuchen.
Ich würde nicht Rationierung sagen, vielmehr weitsichtige Planung.:D
Naja, die da unten besuche ich ja auch nicht mal eben so, versuche das schon zu verbinden, wenn ich eh unten auf der Ecke dann auch zu tun hab.
Zur Not muss der Postbote das Bier liefern, kommt mich ja faktisch sogar billiger, wenn ich nur den Sprit gegen rechne. Von den Blitzerknöllchen ganz zu schweigen.;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.735
128
34
Hamburg
Hallo in die Runde. Bin auch längst daheim. Gleich erstmal was essen.

Beim Konzerte gucken wirds bei mir eher ne spontane Nummer.

Viel Spaß beim Lesen, Musik hören und Bier schlürfen
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Bei mir gibbet nachher alkfreies Bier, da darf ich bald wieder nachbestellen. Uff.
Konzert gücken ist geplant.
Ansonsten hatte ich heute wieder viel Planung usw wegen nächster Woche, da kümmt Lieferung, meinen Schreibtisch aufgeräumt und Unterlagen gesucht. :ugly:
Jetzt bin ich gut satt vom Abendessen. Nu Couch.
Das muss ich euch erzählen, weil mein Friseur zu hat. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Hallo in die Runde. Bin auch längst daheim. Gleich erstmal was essen.

Beim Konzerte gucken wirds bei mir eher ne spontane Nummer.

Viel Spaß beim Lesen, Musik hören und Bier schlürfen
Dann genieß' mal den Start ins Wochenende.:) Unsereins muss ja morgen nochmal und deshalb früh ins Bett.:o

Bei mir gibbet nachher alkfreies Bier, da darf ich bald wieder nachbestellen. Uff.
Konzert gücken ist geplant.
Ansonsten hatte ich heute wieder viel Planung usw wegen nächster Woche, da kümmt Lieferung, meinen Schreibtisch aufgeräumt und Unterlagen gesucht. :ugly:
Jetzt bin ich gut satt vom Abendessen. Nu Couch.
Das muss ich euch erzählen, weil mein Friseur zu hat. :o
Erzählen Sie ruhig, Ihr Friseur wird sicher froh um den Shutdown sein. Da können sich seine Öhrchen mal erholen.:o
Musst Du nächste Woche ins Geschäft?
Wenn Du bestellst, dann beim Landbierparadies24, ist günstiger...;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Dann genieß' mal den Start ins Wochenende.:) Unsereins muss ja morgen nochmal und deshalb früh ins Bett.:o


Erzählen Sie ruhig, Ihr Friseur wird sicher froh um den Shutdown sein. Da können sich seine Öhrchen mal erholen.:o
Musst Du nächste Woche ins Geschäft?
Wenn Du bestellst, dann beim Landbierparadies24, ist günstiger...;)
Jawoll Chef. *strammsteht* :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Bei mir gibbet nachher alkfreies Bier, da darf ich bald wieder nachbestellen. Uff.
Konzert gücken ist geplant.
Ansonsten hatte ich heute wieder viel Planung usw wegen nächster Woche, da kümmt Lieferung, meinen Schreibtisch aufgeräumt und Unterlagen gesucht. :ugly:
Jetzt bin ich gut satt vom Abendessen. Nu Couch.
Das muss ich euch erzählen, weil mein Friseur zu hat. :o

Ah, schön. Und jetzt löschen Sie sich bitte :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.735
128
34
Hamburg
Bei mir gibbet nachher alkfreies Bier, da darf ich bald wieder nachbestellen. Uff.
Konzert gücken ist geplant.
Ansonsten hatte ich heute wieder viel Planung usw wegen nächster Woche, da kümmt Lieferung, meinen Schreibtisch aufgeräumt und Unterlagen gesucht. :ugly:
Jetzt bin ich gut satt vom Abendessen. Nu Couch.
Das muss ich euch erzählen, weil mein Friseur zu hat. :o

Nach so nem tag haben Sie sich aber auch ein Bier verdient:cheers: Zum wohl und viel Spaß bei den Konzerten. Alkfrei ist auch mal nicht schlecht.

Dann genieß' mal den Start ins Wochenende.:) Unsereins muss ja morgen nochmal und deshalb früh ins Bett.:o


Erzählen Sie ruhig, Ihr Friseur wird sicher froh um den Shutdown sein. Da können sich seine Öhrchen mal erholen.:o
Musst Du nächste Woche ins Geschäft?
Wenn Du bestellst, dann beim Landbierparadies24, ist günstiger...;)
Danke, mach ich:) Bei dir ist das Wochenende ja dann auch schon in greifbarer Nähe:cool:

Bereit für Konzerte!
Bier steht bereit, kann los gehen.

Keine Sorge, heute gibt es kein Astra. Habe sogar bayrisches Bier. :D

(Nächste Woche ist wieder Astra im Angebot :ugly:)
Astra geht immer:cheers: Auch dir viel Vergnügen bei den Konzis. Lass dir das Bier nicht aus der Hand kloppen!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon