Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Und jetzt hast du frei oder einfach mal etwas Luft?
Nein, ich arbeite voll durch in Präsenz, habe aber beschlossen mir wieder selbst auch mehr Zeit zu gönnen für Dinge die mir gut tun.

Wer heutzutage was zu lachen hat ist gut dran. Behalte die gute Laune bei ;)
Ach, ab und an gibt es doch immer was über das man lachen kann.

*auf das Schild deut*
Bitte lesen Sie :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
*rein luschert*
*umschaut*
*Saugi ein bisschen WD40 spendiert*
*Alfi Knochen hinlegt*
*bisschen vom gedeckten Tisch nascht*
*Sich Schild mit "Pille" drauf umhängt*
Huhu ihr Lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut
*alle mal drückt*
Das ist aber schön! *freu*
Hallo du Liebe!
Ich bin noch Zombie, heut morgen um 6.20 Uhr ins Bett.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein, ich arbeite voll durch in Präsenz, habe aber beschlossen mir wieder selbst auch mehr Zeit zu gönnen für Dinge die mir gut tun.


Ach, ab und an gibt es doch immer was über das man lachen kann.


*auf das Schild deut*
Bitte lesen Sie :o
SEhr gut, Zeit für schöne Dinge muss sein. :)

Bäh, das ist mal ein anstrengender Tag. Präsenzunterricht ist viel angenehmer. Da soll der Depp aus dem KM nochmal sagen, wir würden ja eh nicht arbeiten und bräuchten ja drum auch keine Ferien. :mad:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.892
168
WildWestAllgäu
Moin Moin Leute

jemand Lust Schnee schippen? Das meiste von gut 35 cm hab ich schon mit der Schneefräse weggeschafft. Jetzt bräuchte ich noch ein oder 2 Leute zum weitermachen. Liegt schon wieder genug da...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin Moin Leute

jemand Lust Schnee schippen? Das meiste von gut 35 cm hab ich schon mit der Schneefräse weggeschafft. Jetzt bräuchte ich noch ein oder 2 Leute zum weitermachen. Liegt schon wieder genug da...
Alles klar, musst mich aber abholen und wieder nach Hause bringen. Um 9 mu0 ich in der Falle liegen und Abendessen brauch ich auch noch. Alles klar?:o

So, Feierabend!

Gleich muss ich noch mein privates Auto in die Werkstatt bringen, das hat morgen HU.
Wie schauts bei euch aus?
Danke, meins hat aber gerade neuen TÜV:D