Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was für ein Quatsch!
Informiert euch doch einfach mal!
Dieses Södergehate geht mir dermaßen auf den Sack!
Gibt genügend Experten die auch genau das empfehlen.
Stimmt das war Quatsch und nicht ernst gemeint :D
Sorry Hex, aber nenne mir nur einen Grund warum sich der Söder über alle anderen Ministerpräsidenten/innen stellt. Der ist kein Bundesminister, der ist kein Bundesratspräsident, der ist einfach nur Ministerpräsident von Bayern. Darf er den dicken Max machen weil er Vorsitzender der CSU als keine Schwester der CDU ist?
Warum ist der ständig in den Medien so überpräsent, warum wiederholt der auf Pressekonferenzen der Bundeskanzlerin alles bereits gesagte.
Am Anfang der Pandemie dachte das ist ein Macher der Ahnung hat wovon er redet und weiß was er tut. Heute ist das für mich nur noch ein mediengeiler Politiker, der sich wo er nur kann in den Vordergrund drängt und Wahlkampf für sich betreibt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Sorry Hex, aber nenne mir nur einen Grund warum der Söder über allen anderen Ministerpräsidenten/innen stellt. Der ist kein Bundesminister, der ist kein Bundesratspräsident, der ist einfach nur Ministerpräsident von Bayern. Darf er den dicken Max machen weil er Vorsitzender der CSU als keine Schwester der CDU ist?
Warum ist der ständig in den Medien so überpräsent, warum wiederholt der auf Pressekonferenzen der Bundeskanzlerin alles bereits gesagte.
Am Anfang der Pandemie dachte das ist ein Macher der Ahnung wovon er redet und weiß was er tut. Heute ist das für mich nur noch ein mediengeiler Politiker, der sich wo er nur kann in den Vordergrund drängt und Wahlkampf für sich betreibt...
Seh ich nicht so.
Ich beobachte eher das Medien sich darauf eingeschossen haben ihn so darzustellen. Sehe ich ja an den "objektiven" Berichterstattungen hier in NRW.
Viele seiner Entscheidungen befürworte ich und halte sie für sinnvoll. Natürlich hat er, wie jeder andere Politiker auch, seine Schwächen.
Aber diese Verachtung die ihm da oft entgegenschlägt kann ich nicht nachvollziehen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.642
13.017
128
Krötis Kissen
Seh ich nicht so.
Ich beobachte eher das Medien sich darauf eingeschossen haben ihn so darzustellen. Sehe ich ja an den "objektiven" Berichterstattungen hier in NRW.
Viele seiner Entscheidungen befürworte ich und halte sie für sinnvoll. Natürlich hat er, wie jeder andere Politiker auch, seine Schwächen.
Aber diese Verachtung die ihm da oft entgegenschlägt kann ich nicht nachvollziehen.

Söder is kack!

Thread kann zu :o