- 4 März 2004
- 247.561
- 67.436
- 158
Sehr schön!*mit Lolli im Mund spricht*
mhja![]()

Sehr schön!*mit Lolli im Mund spricht*
mhja![]()
Guten Morgen und danke schön für das fertige Frühstück, gleich mal loslegenDamit auch schon für die Frühaufsteher was da ist
![]()
*kaffee und tee dazustell* Haut rein und lasst es euch schmecken.
+1 fährt nachher wieder das Pony versorgen, da kann ich mal in den Garten und nach dem Rechten sehen.
Im Stall wo das Pony steht sind sehr viele Turniereiter, da ist immer wer am machen und tun. Dort haben wir das Glück daß der Offenstall incl. Freilauffläche etwas abseits liegt und wir so die Anderen nur sehen und keinen Kontakt haben. Wir dürften untere Einhaltung der dortigen Regeln zu zweit. Trotzdem fährt +1 dort immer allein hin, wie allen anderen vernüftigerweise übrigens auch.Guten Morgen und danke schön für das fertige Frühstück, gleich mal loslegen
Wechselt ihr euch da immer ab oder dürft ihr da gerade gar nicht zu zweit auftauchen?
Könnte man theoretisch ja schon Frühstück vorbereiten, aber vom Schmarrfon aus geht das nicht.
Wow, klasse! Danke, DancerchenDamit auch schon für die Frühaufsteher was da ist
![]()
*kaffee und tee dazustell* Haut rein und lasst es euch schmecken.
+1 fährt nachher wieder das Pony versorgen, da kann ich mal in den Garten und nach dem Rechten sehen.
Moin BreitiGuten Morgen und danke schön für das fertige Frühstück, gleich mal loslegen
Wechselt ihr euch da immer ab oder dürft ihr da gerade gar nicht zu zweit auftauchen?
Moin DemonMoin @all
Bin erstaunlicherweise fit.
Heute gibt's einen faulen Couch Sonntag!![]()
Moin Sava*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
*am Frühstück bedien*
Guten Morgen allerseits,
herzlichen Dank für das schöne Buffet, Dancer!
So, nach dem Frühsport darf ich es den restlichen Tag ruhig angehen lassen.
Hier kommt sogar bissl die Sonne raus, wäre chic, wenn da nachmittags auch noch was von da ist.
Auf alle Fälle müssen heute noch paar Platten geordert werden...
Schönen Sonntag erstmal allen!![]()
Moin Strawi, den wünsche ich dir auchMoin zusammen und schönen Sonntag!
Moin zusammen und schönen Sonntag!
Moin Plauderer
Moin Sava
Liest sich gut.
Guter Morgen allerseits!Moin Moin Gemeinde
Jetzt gehörst Du also auch zu den Priviligierten. Kannst ja jetzt mit Philbee zusammen das schöne freie Leben genießen.So, zurück vom impfen.
War gut was los.
Den restlichen Sonntag verbringe ich jetzt auf dem Sofa.![]()
Jetzt gehörst Du also auch zu den Priviligierten. Kannst ja jetzt mit Philbee zusammen das schöne freie Leben genießen.
Servus Waldi,
dann berichte mal, wie es in den nächsten Tagen mit Nebenwirkungen aussieht.
Hat der Arzt bei der Aufklärung was zum Thema Bierkonsum gesagt?![]()