Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Irgendwie ist mein Interesse am Football diese Saison so niedrig wie nie... naja, zumindest seit ich Football schau. Regular Season hab ich nur die Cardinals Spiele wirklich angeschaut. Playoffs sind mir vollkommen egal und während dem Super Bowl hab ich Nachtdienst und werd vermutlich lieber versuchen zu schlafen als mir den anzuschauen.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich will endlich wieder Hoppen gehen können!!!
Ich schreib mir nämlich gerade ne Liste von alle Grounds in Nämberch die mir noch fehlen (und das sind nicht gerade wenig), über die Europlan Seite zusammen.
Es wird Zeit das man endlich wieder neue Grounds erkunden und abhaken kann, Bier und Bratwurst testen und genießen zu können, und wieder spannende Spiel anschauen zu können!!!:heart::heart::heart:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Wer ist Wino, mein Schatz? :confused:
Dieser sympathische Herr. :o
Spielt bei The Obsessed, Spirit Caravan und war bei Saint Vitus, bis man ihn in Schweden am Flughafen mit einer absurd großen Menge Crystal Meth abgefangen, ihn in die USA zurück geschickt und dann aus der Band geworfen hat. :o

A-327269-1293189330.jpeg.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.298
158
Dieser sympathische Herr. :o
Spielt bei The Obsessed, Spirit Caravan und war bei Saint Vitus, bis man ihn in Schweden am Flughafen mit einer absurd großen Menge Crystal Meth abgefangen, ihn in die USA zurück geschickt und dann aus der Band geworfen hat. :o

A-327269-1293189330.jpeg.jpg
Ahja, der sieht irgendwie irre aus! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.298
158
Vor lauter gerede über gutburgerliche Küche hab ich jetzt lust auf Burger. Und Schäufele. :o
Oh Goat. Schäuferla. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Glaub das würde ich sogar mal wieder reinhauen, mit Sauerkraut und Klöß. Und die gute Soße dazu. Mir läfft das Wasser im Mund zamm.

• Like
Reaktionen: SAVA