Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
So, Bude ist geputzt, Hometrainer genutzt, neues Puzzle ist auch da und schon vorsortiert. Passt.
Bei mir löppt heute den ganzen Tag NTV.
Bin auf die Pressekonferenz später gespannt.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Hoffentlich dann spätestens auf dem Party. San :)
Das wäre echt super, ich habe bedingt Hoffnung.

So, Bude ist geputzt, Hometrainer genutzt, neues Puzzle ist auch da und schon vorsortiert. Passt.
Bei mir löppt heute den ganzen Tag NTV.
Bin auf die Pressekonferenz später gespannt.
Gut gemacht!:)
Aber die dusseligen Nachrichten solltest Du vielleicht nicht den ganzen Tag auf Dich einrieseln lassen.:confused:

So, Nabendchen, hier ist für heute alles erledigt, jetzt wird der Abend ruhig ausklingen lassen.:)
Leider haben wir morgen ja nicht frei, würde mir auch gerne die Stärk antrinken, hab extra nochmal Bier-Nachschub zur Sicherheit bestellt.:o:D

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Das wäre echt super, ich habe bedingt Hoffnung.

Gut gemacht!:)
Aber die dusseligen Nachrichten solltest Du vielleicht nicht den ganzen Tag auf Dich einrieseln lassen.:confused:

So, Nabendchen, hier ist für heute alles erledigt, jetzt wird der Abend ruhig ausklingen lassen.:)
Leider haben wir morgen ja nicht frei, würde mir auch gerne die Stärk antrinken, hab extra nochmal Bier-Nachschub zur Sicherheit bestellt.:o:D
Das mach ich nur an den Tagen wo Pressekonferenzen sind. Da hat man dann alle notwendigen Informationen. Und ich muss mir nicht unsägliche Berichterstattungen antun.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Mein Bier dürfte auch bald kümmen. Hab tatsächlich das alkfreie gefunden daß ich wollte. Dank Sava das richtige gefunden. :)

• Like
Reaktionen: SAVA