SAVA
W:O:A Metalgod
Da bin ich ganz bei Dir. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich mir ein Autogramm von dir auf die Kutte geben lassen.Ja habe ich jetzt gedacht! Ich bin hier schließlich Moderator und Platz 2 im Ranking.![]()

Da bin ich ganz bei Dir. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich mir ein Autogramm von dir auf die Kutte geben lassen.Ja habe ich jetzt gedacht! Ich bin hier schließlich Moderator und Platz 2 im Ranking.![]()
Yeah jetzt haste meinen Tag gerettet.Da bin ich ganz bei Dir. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich mir ein Autogramm von dir auf die Kutte geben lassen.![]()
Dann kannst Du dir morgen ja die Stärk antrinken.So, zum Glück ist morgen Feiertag.![]()
Das wäre echt super, ich habe bedingt Hoffnung.Hoffentlich dann spätestens auf dem Party. San![]()
Gut gemacht!So, Bude ist geputzt, Hometrainer genutzt, neues Puzzle ist auch da und schon vorsortiert. Passt.
Bei mir löppt heute den ganzen Tag NTV.
Bin auf die Pressekonferenz später gespannt.
Frei haben nur die beiden Südländer Bayern und Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt.Nabend.
Hier werden gerade die letzten Folgen von Vikings geschaut. Großes Kino!
Frei haben wir hier auch nicht....
Das mach ich nur an den Tagen wo Pressekonferenzen sind. Da hat man dann alle notwendigen Informationen. Und ich muss mir nicht unsägliche Berichterstattungen antun.Das wäre echt super, ich habe bedingt Hoffnung.
Gut gemacht!
Aber die dusseligen Nachrichten solltest Du vielleicht nicht den ganzen Tag auf Dich einrieseln lassen.
So, Nabendchen, hier ist für heute alles erledigt, jetzt wird der Abend ruhig ausklingen lassen.
Leider haben wir morgen ja nicht frei, würde mir auch gerne die Stärk antrinken, hab extra nochmal Bier-Nachschub zur Sicherheit bestellt.![]()
Ich freue mich stets, wenn ich helfen kann.Mein Bier dürfte auch bald kümmen. Hab tatsächlich das alkfreie gefunden daß ich wollte. Dank Sava das richtige gefunden.![]()
Bei nem Biershop. Name muss ich nachher gucken. Preis war aber völlig in Ordnung.Ich freue mich stets, wenn ich helfen kann.
Wo hast Du denn bestellt?![]()
Landbierparadies24 oder Hier-gibts-Bier?Bei nem Biershop. Name muss ich nachher gucken. Preis war aber völlig in Ordnung.
Args, war beim Hier gibts Bier.Landbierparadies24 oder Hier-gibts-Bier?
Beim Landbierdealer ist's günstiger.