SAVA
W:O:A Metalgod
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und kraul*
,
so wie es aussieht, sind die fetten Tage vorbei, wieder alles nur genau abgezählt beim Frühstück hier.

Egal, schnell noch was abgreifen, sonst wird der Tag mit knurrendem Magen noch länger.
*Teller vollpack*
Ich glaube, derzeit ziehen sich so einige zurück, die Zeit ist doch recht trostlos.
Naja, immer weiter machen, es hilft nichts. Immerhin kannst du morgen ausruhen oder alternativ die Stärk antrinken.
Würde ich ja auch gerne mal machen, muss aber immer malochen.
ich bin ja gar nicht auf dem laufenden, wann Konzerte nachgeholt werden sollen. Hab hier noch zig Tickets und müsste da mal schauen, wie die nunmehr geplant sind.
Videokonferenzen sind bei uns jetzt auch das neue Mittel, aber da ich keine Kamera am PC habe, entfällt das für mich bzw. ich bin dann nur per Telefon dabei. Ist mir auch ganz recht so...
Wünsche Euch allen dann auch einen schönen Tag!
Guten Morgen PaulchenGuten Morgen
![]()
Der erste Tag war ja gleich irgendwie anstrengend, zum Glück kann ich mich morgen wieder erholenPille könnte sich mal wieder blicken lassen, war ja schon ewig nicht mehr hier. Hoffentlich geht's ihr gut.
Dann schaffts mal gut!

so wie es aussieht, sind die fetten Tage vorbei, wieder alles nur genau abgezählt beim Frühstück hier.

Egal, schnell noch was abgreifen, sonst wird der Tag mit knurrendem Magen noch länger.

*Teller vollpack*
Ich glaube, derzeit ziehen sich so einige zurück, die Zeit ist doch recht trostlos.
Naja, immer weiter machen, es hilft nichts. Immerhin kannst du morgen ausruhen oder alternativ die Stärk antrinken.

Moin Dancer,Moin Pauleich greife mal zu, 1/2 Roggenbrötchen, ein Ei und O-Saft sind lecker und reichen zum Frühstück. Vielen Dank.
Habe gestern mitbekommen das die The serpent rings-Tour von Magnum erneut verschoben wurde und zu meinem Entsetzen Kiel nicht mehr auf dem neuen Tourplan stehtDie Karten für das Konzert lagen schon seit Februar 2020 bei mir in der Schublade.
Mal sehen was der Tag so bringt, heute morgen erst mal zwei Videokonferenzen - ich liebe diese Art der Zusammenkünfte
Habt alle einen schönen Tag.
ich bin ja gar nicht auf dem laufenden, wann Konzerte nachgeholt werden sollen. Hab hier noch zig Tickets und müsste da mal schauen, wie die nunmehr geplant sind.

Videokonferenzen sind bei uns jetzt auch das neue Mittel, aber da ich keine Kamera am PC habe, entfällt das für mich bzw. ich bin dann nur per Telefon dabei. Ist mir auch ganz recht so...
Wünsche Euch allen dann auch einen schönen Tag!