Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Ach ja, und ansonsten wünsche ich allen schon mal einen guten Flutsch ins neue Jahr, falls wir uns morgen nicht mehr schreiben! Haut kräftig rein und seid bloß nicht all zu nüchtern!

Oder schreiben uns halt morgen nochmal:D Gute nacht..

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bis 0 Uhr fit bleiben würde ich nie hinkriegen:D Na denn schon mal viel Spaß morgen!

Die Oma hatte leider nur ganz anderen Kram.. so schlager und Hits zum tanzen und feiern:p Aber lustiges zeug dabei...
Die KISS Platte und ähnliche gehören den Schwiegereltern, da hab ich nicht weiter geschaut. Später vllt mal, wenn alles steht.

Ja das stimmt, freut mich auch sehr:) Danke:cool:
Deine Schwiegereltern hören auch so Mucke?
Wenn es mal wieder Flohmärkte gibt kannst du mit deinem Sohnemann schön stöbern gehen und für euch beide shoppen gehen:D Meine Kinderplatten habe ich mal nem Freund geschenkt, das kam gut an war nur anstrengend für ihn:D

Guten Morgen:)

thomahof-gewoelbe-09.jpg

Letztes Frühstück 2020, schön genießen! Heute muß hier doch hoffentlich niemand mehr arbeiten?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja das war die etwas größere Variante, lässt sich ja auch gut ergänzen bei Bedarf. Schätze mal so 50 Platten gehen in ein Fach, je nachdem!
50 -60 Platten passt, ist ja auch davon abhängig ob einfaches oder Klappcover und ob die Platten zusätzlich in Schutzhüllen stecken.

...Zumal Demon ja auch noch so jung ist, da kann er sich noch dumm und dämlich sammeln.:ugly:...
Dumm und dämlich sammeln ist völlig altersunabhängig :D

Boah, jetzt hab ich das große Kallax-Regal genommen, das sieht so leer aus.:D
Keine Bange das ändert sich schneller als gedacht :o Glaube mir, ich rede aus Erfahrung :cool::D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn es mal wieder Flohmärkte gibt kannst du mit deinem Sohnemann schön stöbern gehen und für euch beide shoppen gehen:D Meine Kinderplatten habe ich mal nem Freund geschenkt, das kam gut an war nur anstrengend für ihn:D

thomahof-gewoelbe-09.jpg

Letztes Frühstück 2020, schön genießen! Heute muß hier doch hoffentlich niemand mehr arbeiten?
Moin Paule, da greife ich gern zu. Vielen Dank :)

Ich werde gleich mal die Glotze anschmeißen und schauen ob was interessantes bei Pop aound the clock auf 3SAT gezeigt wird. Zwischendurch noch ein wenig Bubu auf dem Sofa und heute abend zu einem sehr gut befreundetem Ehepaar zum Karten spielen.
Wird ja ein sehr tierfreundliches Sylvester dieses Jahr, was unsere Katzen, Pferde und mich persönlich besonders freut.

edith: Konzertliste 3SAT

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
50 -60 Platten passt, ist ja auch davon abhängig ob einfaches oder Klappcover und ob die Platten zusätzlich in Schutzhüllen stecken.
und wenn sie von HRR sind werden es nochmal weniger:ugly:

Ich werde gleich mal die Glotze anschmeißen und schauen ob was interessantes bei Pop aound the clock auf 3SAT gezeigt wird. Zwischendurch noch ein wenig Bubu auf dem Sofa und heute abend zu einem sehr gut befreundetem Ehepaar zum Karten spielen.
Wird ja ein sehr tierfreundliches Sylvester dieses Jahr, was unsere Katzen, Pferde und mich persönlich besonders freut.

Und was ist mit Bleigießen? Bleigießen könnte dieses Jahr doch ein großes Revival haben:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg

thomahof-gewoelbe-09.jpg

Moin Paule. Die hören eher gemäßigteren Kram und auch nicht häufig.. aber ja, sind wohl paar gute sachen dabei.

Flohmärkte würde ich wohl gerne durchforsten:KO:

Danke fürs Frühstück! Richtig schöne ecke.

Hallo Dancer. Klingt doch nach nem entspannten Programm :cool: viel spaß!
Die verbotene Böllerei ist auf vielen Ebenen gut. Kann darauf verzichten.

Moin @all

Letzter Tag des Jahres. Das ging doch recht fix um.
Jetzt erst mal Brötchen holen. Bis nachher.
Hallo Demon. Und wie! Gefühlt nix gemacht dieses Jahr:D lass es dir schmecken gleich.

Moin auch an alle anderen! Habt nen stressfreien letzten tag im nervigen Jahr seit langem

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.371
29.121
128
33
Delmenhorst
Die verbotene Böllerei ist auf vielen Ebenen gut. Kann darauf verzichten.

Bei Böllern bin ich sowieso dabei, machen nur lärm und müll, können gerne dauerhaft verboten werden.
So ein paar Effekte zu Mitternacht wären halt nur schön gewesen und ich hoffe sowas wie Raketen und Effektbatterien werden nächstes Jahr wieder erlaubt sein. Halt einfach bissel was schickes zum anglotzen. :D

• Like
Reaktionen: Klausi