Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.718
75.753
130
26
Thüringen
Ja das war die etwas größere Variante, lässt sich ja auch gut ergänzen bei Bedarf. Schätze mal so 50 Platten gehen in ein Fach, je nachdem!
Sollte für die ersten Jahre reichen. :ugly:
Hab ja auch ein Konzept, welche Alben ich kaufe und welche nicht.
Ich werde jedenfalls nicht unbedingt alle neuen Veröffentlichungen kaufen und auch nicht komplette Diskografien von einer Band. Nein, nur meine absoluten Lieblingsalben. Da kommen schon einige zusammen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich werde jedenfalls nicht unbedingt alle neuen Veröffentlichungen kaufen und auch nicht komplette Diskografien von einer Band. Nein, nur meine absoluten Lieblingsalben. Da kommen schon einige zusammen.
Konzepte sind immer gut und lassen sich dann auch schön über den Haufen werfen je länger man da unterwegs ist:D
Ich würde das auf jeden Fall auf den Boden stellen, da kommt ja gaz schön was an Gewicht zusammen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Würde es ähnlich machen. Ausnahmen wirds sicher geben. Aber zuerst kommen nur meine Lieblingsplatten ins Regal.

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Schätze mal so 50 Platten gehen in ein Fach, je nachdem!
Jipp, auf 50 Platten habe ich auch getippt.:cool:

Konzepte sind immer gut und lassen sich dann auch schön über den Haufen werfen je länger man da unterwegs ist:D
Der war gut!:D
Zumal Demon ja auch noch so jung ist, da kann er sich noch dumm und dämlich sammeln.:ugly:

Schön :o
Sie Wurst. Hoffe Sie hatten schöne Weihnachten. So mit Stress und so :o
Sagen Sie mal, wie sprechen Sie denn mit der Chefin?:eek::eek::eek:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, auf 50 Platten habe ich auch getippt.:cool:

Der war gut!:D
Zumal Demon ja auch noch so jung ist, da kann er sich noch dumm und dämlich sammeln.:ugly:

Sagen Sie mal, wie sprechen Sie denn mit der Chefin?:eek::eek::eek:
Ja die Auswahl an Ausreden ist lang und auch immer berechtigt:D
Boah ist das ein geiles Cover!
Boah die ist aber günstig!
Boah die sieht man echt selten!
Boah was ist denn das, aus Kolumbien? Wie sich das wohl anhört!
TBC:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

csm_GER00020060023371189_TBX00020050000221441_GER00020061290918319_4a3c2fa056.jpg

So bald gehts noch zum letzten Einkauf dieses Jahr, dann ist das erledigt. Den noch arbeitenden einen entspannten Endspurt, nicht mehr lange!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
heute Abend kommst Du wieder mit zu mir, morgen ist Silvesterlauf.:)
Guten Morgen:)

csm_GER00020060023371189_TBX00020050000221441_GER00020061290918319_4a3c2fa056.jpg

So bald gehts noch zum letzten Einkauf dieses Jahr, dann ist das erledigt. Den noch arbeitenden einen entspannten Endspurt, nicht mehr lange!
Guten Morgen, Du FRühaufsteher!:)
Hach, was für eine schöne Sitzecke und Blick auf die Berge.:)
Und dann wieder so reichhaltig gedeckt, besten Dank!:)
*in die Ecke rutsch und genüsslich frühstück'*
So, letzter Arbeitstag für dies Jahr, es ist quasi vollbracht, bin erneut Mitarbeiter des Jahres geworden!:cool:
Dann mal guten Einkauf, so früh wird sicher noch nicht viel los sein. Ich muss nicht mehr los, bin gut gerüstet für das lange Wochenende.
Ein schönen Tag wünsche ich dann ebenfalls.:)