- 4 März 2004
- 247.808
- 67.748
- 158
Da bekommst du ein großes Lob von mir.![]()
Oh, wie schön, das ist ja besser als Weihnachten!Sehr löblich!!!![]()
Guten Morgen mein lieber, da hast du dich ja verausgabt, danke! Das reicht für die nächsten 3 TageGuten Morgen,
auf in die kurze Arbeitswoche, die 3 Tage dürften fix abgesessen sein.
Jetzt aber erstmal stärken und dann auf ins Gefecht.
Ich habe da was vorbereitet, langt zu:
![]()
Allen einen schönen Tag und keinen Stress!![]()
Guten Morgen!Guten Morgen mein lieber, da hast du dich ja verausgabt, danke! Das reicht für die nächsten 3 TageUnd hast du die 3 Tage viel zu tun? Für mich gehts heute wohl bissel was einkaufen, das wars dann. Bin die letzten 2 Tage mal vom PC weggeblieben dann zuckt das Auge auch nicht mehr
![]()
Kaffee steht doch da auch irgendwo beim Buffet oder hab ich das vergessen?Moin moin!
Kaaaaaaafffffeeeeee!
Hallo Sari. Hört aber auch nicht auf mit den Arztbesuchen, was?So, auch wieder daheim! Der Arzt hat Blut bekommen und eine kurze Stipvisite in der Schule hab ich auch gemacht. Jetzt erst mal was essen...
Huhu!Hallo Sari. Hört aber auch nicht auf mit den Arztbesuchen, was?Wegen BG bin ich noch zu keiner Entscheidung gekommen. Hoffe hat nich bischen Zeit.
Ansonsten hat es endlich mit dem DFF geklapptNach dem zweiten anlauf konnte ich mich nun registrieren
Gab merkwürdige Probleme mit der Mail
![]()
Dann weiterhin alles Gute damitHuhu!
Zu viele Baustellen...
Klar, ist ja noch jede Menge Zeit.
Wahnsinn! Sachen gibt's!
Vielleicht That Metal Show gucken?Moin in die RundeDas ist ja mal ein riesen Frühstückbuffet hier
Danke.
Frohes Schaffen den Fleißigen unter uns. Ich langweil mich mal wieder ne Runde in diesem tollen Urlaub![]()