Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auf in die kurze Arbeitswoche, die 3 Tage dürften fix abgesessen sein.:D
Jetzt aber erstmal stärken und dann auf ins Gefecht.
Ich habe da was vorbereitet, langt zu:
Knips__Fruehstuecksbuffet_ohneTextNeu-1030x445.jpg

Allen einen schönen Tag und keinen Stress!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
auf in die kurze Arbeitswoche, die 3 Tage dürften fix abgesessen sein.:D
Jetzt aber erstmal stärken und dann auf ins Gefecht.
Ich habe da was vorbereitet, langt zu:
Knips__Fruehstuecksbuffet_ohneTextNeu-1030x445.jpg

Allen einen schönen Tag und keinen Stress!:)
Guten Morgen mein lieber, da hast du dich ja verausgabt, danke! Das reicht für die nächsten 3 Tage:D Und hast du die 3 Tage viel zu tun? Für mich gehts heute wohl bissel was einkaufen, das wars dann. Bin die letzten 2 Tage mal vom PC weggeblieben dann zuckt das Auge auch nicht mehr:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Guten Morgen mein lieber, da hast du dich ja verausgabt, danke! Das reicht für die nächsten 3 Tage:D Und hast du die 3 Tage viel zu tun? Für mich gehts heute wohl bissel was einkaufen, das wars dann. Bin die letzten 2 Tage mal vom PC weggeblieben dann zuckt das Auge auch nicht mehr:ugly:
Guten Morgen!:)
Ja, derzeit wird alles auf Vorrat und bissl ausladender gemacht, damit man nicht so oft los muss.:D
Es geht so, Tagesgeschäft ist quasi durch, sind halt paar Restarbeiten am Haushalt zu tun, damit am 31.12.2020 alles glatt ist und das Endergebnis steht.
Bereite dann noch paar Listen etc. für das kommende Jahr vor. Das ist mehr so Fleißarbeit.
Werde heute auch noch paar Kleinigkeiten besorgen, denke mal, es wird nicht übermäßig voll sein, das geht erst morgen und Mittwoch los.

Dann hab erstmal einen entspannten Tag!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.068
49.898
128
35
Hamburg
Moin in die Runde:) Das ist ja mal ein riesen Frühstückbuffet hier:eek::heart: Danke.

Frohes Schaffen den Fleißigen unter uns. Ich langweil mich mal wieder ne Runde in diesem tollen Urlaub:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.068
49.898
128
35
Hamburg
So, auch wieder daheim! Der Arzt hat Blut bekommen und eine kurze Stipvisite in der Schule hab ich auch gemacht. Jetzt erst mal was essen...
Hallo Sari. Hört aber auch nicht auf mit den Arztbesuchen, was?:( Wegen BG bin ich noch zu keiner Entscheidung gekommen. Hoffe hat noch bischen Zeit.

Ansonsten hat es endlich mit dem DFF geklappt:D Nach dem zweiten anlauf konnte ich mich nun registrieren :p Gab merkwürdige Probleme mit der Mail:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari. Hört aber auch nicht auf mit den Arztbesuchen, was?:( Wegen BG bin ich noch zu keiner Entscheidung gekommen. Hoffe hat nich bischen Zeit.

Ansonsten hat es endlich mit dem DFF geklappt:D Nach dem zweiten anlauf konnte ich mich nun registrieren :p Gab merkwürdige Probleme mit der Mail:rolleyes:
Huhu!

Zu viele Baustellen...

Klar, ist ja noch jede Menge Zeit.

Wahnsinn! Sachen gibt's!