Hmm joa.. Wäre mal ne Überlegung wertIch bin dann mal unterwegs.
Vielleicht That Metal Show gucken?
Hmm joa.. Wäre mal ne Überlegung wertIch bin dann mal unterwegs.
Vielleicht That Metal Show gucken?
Wieso schleichen Sie denn hier so merkwürdig und geheimnisvoll herum, hä?Moin....*Alfieversorgundwuschel*
*zuSavasBuffetschleich*
Mmmmmhhh.....lecker!
*beherztzugreif*
Danke....![]()
Sauber, nur noch 2 TageSo, Feierabend!*Glocke bimmel*
Ab nach Hause!
*Alfie tüchtig wuschel*
Hallo Paule. Klingt ja fast gutGuten Abend
und alles in Ordnung? Habe heute einen Schatzsucher-Marathon in der Glotze angeschaut, eigentlich ganz schöner Käse![]()
Und, mal reingelunst?Hmm joa.. Wäre mal ne Überlegung wert
was gibts denn? Pommes, Wings, Fisch...Hallo Paule. Klingt ja fast gutHier wird gleich ne runde frittiert. Mit Heißluft aber nur. Leider nicht die fettigere Version
![]()
Ne, waren doch noch unterwegs. Schätze mal nachher oder morgen aberHier jetzt auch Feierabend. Ging heute besser als gedacht.
Und, mal reingelunst?
Schnitzel Pommeswas gibts denn? Pommes, Wings, Fisch...
Ich hoffe die Pommes sind selbst geschnitzt und das Schnitzel selbst paniert und nicht vergessen das Schnitzel vorher durch kaltes Wasser zu ziehenSchnitzel Pommesewig nicht mehr gegessen.. hoffe gönnst dir auch mal was?
![]()
Da sind einige Folgen bei YouTube drin.Ne, waren doch noch unterwegs. Schätze mal nachher oder morgen aberAuf welcher Plattform guckst du das?
Pommes selber schnitzen?Ich hoffe die Pommes sind selbst geschnitzt und das Schnitzel selbst paniert und nicht vergessen das Schnitzel vorher durch kaltes Wasser zu ziehenKeine Sorge ich gönn mir viel zu oft was
![]()