Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.652
128
Guten Morgen,
ist der Herr auch schon aufgestanden... :eek:

Das braucht man doch nun wirklich nicht zu diskutieren, das war doch so klar, wie das an Weihnachten der Weihnachtsmann kommt.
(allerdings nur dahin, wo die Familie nicht aus mehr als 4 Personen über 14 Jahren besteht - ansonsten muss einer draußen bleiben)
Hast du dich im thread verirrt?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.652
128
Was ist denn der Thuram für ein Arsch..ch!
Spuckt seinem Gegenspieler ins Gesicht.:mad:
10 Spiele Sperre muss der kriegen, mindestens.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
So, der HSV ist zu Weihnachten wieder zweiter und ob es dann an dem Geschenk des Schiris lag (weiß ich nicht) ist mir aber auch Wumpe. :D

Fakt: trotz div. Chancen gegen Hannover in Unterzahl die Dinger nicht gemacht und verloren, heute bei 11:11 die Dinger nicht gemacht aber dann in Überzahl gewonnen.
Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit. :p

Und zum Thema Schiri-Geschenke:
Scheinen wohl im Trend.
Zumindest lief bei den Saints gestern der entscheidende Touchdown auch über rechts nach dem die Defence dort durch den Schiri geschwächt wurde. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee