Immerhin weiter. Das hätte man vor Gruppenbeginn auf jeden Fall unterschriebenSouveränes weiterkommen von Mönchenglabdbach würde ich sagen.
Alles andere als der Gruppensieg ist tatsächlich ein herbe Enttäuschung in dieser "Lutschergruppe".Souveränes weiterkommen von Mönchenglabdbach würde ich sagen.
Auch vor dem letzten Spieltag.Immerhin weiter. Das hätte man vor Gruppenbeginn auf jeden Fall unterschrieben
Glückwunsch an den VfB und die Löwen.
DAS kannst du nicht von mir erwarten!Da hast Du definitiv was vergessen
Das stimmt wohlDAS kannst du nicht von mir erwarten!
GlückwunschDanke.
War ein starkes Spiel heute, die haben Mannheim komplett kontrolliert. So kenne ich das gar nicht von meinen Löwen.
Damit ist er wohl Trainerfavorit beim HSV.Dortmund hat wohl Favre rausgeschmissen.
https://www.kicker.de/borussia-dortmund-trennt-sich-von-lucien-favre-792160/artikel
Hauptsache der Uth hat erstmal nix schlimmes, sah ja furchtbar aus!Damit ist er wohl Trainerfavorit beim HSV.
Zweiter werden kann er.
Tasmania Berlin bangt um Rekord!
Schalke kassiert in der 90+3 Minuten den Ausgleich.
Nur noch vier sieglose Spiele fehlen zur Einstellung.
Ja, natürlich.Hauptsache der Uth hat erstmal nix schlimmes, sah ja furchtbar aus!
Sind mit den Köpfen zusammengedotzt und der Uth sah so aus als ob er schon bewußtlos zu Boden gegangen ist und dann noch mit dem Kopf voran aufgekommen!Ja, natürlich.
Hab ich nur gelesen.
Was ist denn da genau passiert?
Ich hab's gestern noch gesehen, sah nicht gut aus.Sind mit den Köpfen zusammengedotzt und der Uth sah so aus als ob er schon bewußtlos zu Boden gegangen ist und dann noch mit dem Kopf voran aufgekommen!