Gott habe die schlecht Fußball gespielt
Ich meine meinen HSVWen meinst du?
Heute können wir uns wieder gegenseitig beglückwünschen.
Ich meine meinen HSV
Ich habe noch nie ein so schlimmes 4:0 gesehen ( die haben sowas von schlecht gespielt und Sandhausen hat das einfach nicht ausgenutzt )
Glückwunsch an Dich.
Ja, aber 3 Tore aus Kontern!!!Gott habe die schlecht Fußball gespielt
Eigentlich schwer zu glauben, wenn man 4:0 gewinnt.
Danke.
Sandhausen hat uns gegen die Wand gespielt und dann dasJa, aber 3 Tore aus Kontern!!!
Das habe ich, glaube ich, das letzte Mal von
Mehdi Mahdavikia und Sergej Barbarez gesehen.
Das war noch damals, in der 1. Liga, oder?Mehdi Mahdavikia und Sergej Barbarez gesehen.
Guten Morgen,Schalke entlässt Manuel Baum!
https://www.gmx.net/magazine/sport/...-huub-stevens-vorlaeufig-uebernehmen-35366594
Das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit für DFB bzw DFL, zu beweisen, dass man nicht nur Bürokratie kann. Sprich: Härtefallentscheidung, Spiel fällt aus.Viel interessanter finde ich das:
Würzburg muss am Samstag wohl in Darmstadt antretenden
das sollte mal den Bayern passieren.
Wie bitte, kann man denn in die Zählung Langzeitverletzte mit einbeziehen...
Bei Sperren und kurzfristigen Verletzungen kann das ja noch unter „p.P. laufen : bzw. einer Manipulation entgegen wirken, aber muss man jetzt den Spieler bei größeren Verletzungen notschlachten um keinen Wettbewerbsnachteil zu haben?
Das braucht man doch nun wirklich nicht zu diskutieren, das war doch so klar, wie das an Weihnachten der Weihnachtsmann kommt.
wegen der Frauenquote!?Zu Weihnachten kommt aber nicht der Weihnachtsmann sondern das Christkind.
So, hoffentlich reißen sich die Löwen heute im Sturm endlich mal zusammen und schießen ein paar mehr Tore als zuletzt.