Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.281
88.201
168
Hansestadt
*Glocke bimmel* Feierabend und Wochenende. Jippi! :KO:
Wer Samstag arbeitet, der darf die Glocke ruhig kräftiger bimmeln.:o

Moin lieber Sonnenschein.....kannste mir grumpeligen Hex mal sagen wie man so gute Laune kriegt wie du? :o
Ich rumpel nur noch grandelig in meiner Hexenbude rum.
Sagen Sie mal, sind Sie zufällig hier geboren?:confused: Würde ja passen.:o

Ich gucke mir jetzt noch ein paar Folgen That Metal Show an. Finde ich wirklich gut!
Der Eddie Trunk ist wohl der Mensch mit dem größten Metal wissen. Ich bin jedes mal wieder erstaunt.
Den kenne ich gar nicht, aber Götz weiß bestümmt mehr als der.:o

Servus, auch schon auf?:confused::):o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.612
75.550
130
26
Thüringen
Den kenne ich gar nicht, aber Götz weiß bestümmt mehr als der.:o
Mh, das glaube ich nicht. Der Eddie ist halt mit allen möglichen Superstars befreundet. Da bleiben einige Infos hängen.
In der Show gibt es halt die Kategorie "Stump The Trunk", da stellen Leute aus dem Publikum fragen.
"Nenne das Original Motörhead Line Up", "wie heißt der Produzent vom zweiten Doro Album und welcher Song wurde darauf gecovert", "welches Iron Maiden hatte den größten Charterfolg in den USA". Solche Sachen beantwortet der wie aus der Pistole.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.201
168
Hansestadt
Cool, mein Opa auch!:cool:
Die scheisse zieht sich hier heute wie Kaugummi. :ugly:
was hast Du denn zu Tun, wenn die Hütte bei Euch geschlossen ist?:confused:

Mh, das glaube ich nicht. Der Eddie ist halt mit allen möglichen Superstars befreundet. Da bleiben einige Infos hängen.
In der Show gibt es halt die Kategorie "Stump The Trunk", da stellen Leute aus dem Publikum fragen.
"Nenne das Original Motörhead Line Up", "wie heißt der Produzent vom zweiten Doro Album und welcher Song wurde darauf gecovert", "welches Iron Maiden hatte den größten Charterfolg in den USA". Solche Sachen beantwortet der wie aus der Pistole.
Naja, wenn er meint. Hauptsache, er kennt auch bissl was ausm Underground und nicht nur die Standardbands...:confused:

Und wieder auf dem Sofa
Sie leben gar wie ein Fürst.:o Verdient!:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.201
168
Hansestadt
Ja gut. In der Sendung wird jedenfalls hauptsächlich über die großen geredet und zu Gast sind auch nur Stars wie Lemmy, Steve Harris, Manson usw. Kam ja damals im TV.
Das dachte ich mir schon. Ist aber auch nicht wichtig.;)

Ahja, da Sie ja Prof. Drosten so gerne mögen, hier ein Zitat von ihm für Sie!

"Oh je. Auf diesem Niveau kommen wir nicht ins Gespräch. Sie sind nun blockiert."
Da freut sich die Hex bestümmt, dass der Prof. Ihr einen Post widmet.:)

• Like
Reaktionen: Hex und Philbee