Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.363
168
Hansestadt
Ja der hat sich bestimmt ein Giesinger gegönnt während er sich über unser Pflichtbewußtsein lustig gemacht hat:ugly:
Aber nicht übertreiben, sonst schlägt noch der Hungerast zu:D
Ja, so isser, der Waldi.:o Dass er sich lustig macht, ist ja ok, aber dann auch noch Gieisnger trinken, wo ich keins mehr hab, ist echt nicht so fein.:mad:

Denke, die Mahlzeit hält auch noch bis morgen früh vor, da geht es dann mit aufgefüllten Energiepolstern richtig laufen.:D

Mach das. Guter Plan.
Werde vllt. gleich noch eine kleine Mahlzeit zubereiten und dabei, mit meinem Gaming-Headset, auf meinem Smartphone, eine Doku, über die Geschichte der AfD anhören, weil mich so gesellschaftskritische Themen interessieren.
Ist auch ein interessantes Thema.

Hallo. Freue mich schon nachher auf das gemeinsame Video gucken. Bier wurde auch reichlich geholt. Diesmal kein Becks:D
Was denn dann?:)
Du hast doch auch einen Hol ab! bei Dir, wenn ich nicht irre...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Ja, so isser, der Waldi.:o Dass er sich lustig macht, ist ja ok, aber dann auch noch Gieisnger trinken, wo ich keins mehr hab, ist echt nicht so fein.:mad:

Denke, die Mahlzeit hält auch noch bis morgen früh vor, da geht es dann mit aufgefüllten Energiepolstern richtig laufen.:D

Ist auch ein interessantes Thema.

Was denn dann?:)
Du hast doch auch einen Hol ab! bei Dir, wenn ich nicht irre...
Eine nette kleine Auswahl:D

Hofbräu München - Winterzwickel
Chiemseer - Hell
Mönchshof - Pils

Nicht die edelsten biere:p Aber kenne halt nix davon.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.234
18.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt ist aber Feierabend, mal alle Stifte zusammensuchen und nach Waldi schmeissen:o

Danke, die kann ich gut brauchen. :)
*stifte einsammel*

Du hast kein Giesinger mehr? :(
Dann werde ich das, was grad im Kühlschrank steht, in Gedanken an dich trinken. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Das Hofbräu Winterzwickel ist echt gut, hast Du gut ausgesucht!:)
Ah okay, dann kann ich mich ja auf was freuen. Gibt hier im kleinen Edeka nur ne entsprechend große Auswahl an Bieren. Das waren mit einer der exotischsten:D:ugly:

Nabend. Bin bei Brüderchen und gleich gibt's lecker Grünkohl:)
Hallo Strawi. Ja sauber! Lass es dir schmecken. Grünkohl geht immer. Am besten ist der bei Oma:KO::heart: Gabs hier auch erst letzten Monat..

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman