Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Liebe lokale Gastronomie, ich unterstütze euch von Herzen gern, damit ihr auch diesen Lockdown übersteht. Und ich verstehe, dass ihr hier südlich des natürlichen Lebensraumes der Oldenbuger Palme das mit dem karamellisierten Kartoffeln und der Schweinebacke zum Grünkohl nicht kennt. Aber wie zum Teufel schafft man es den Grünkohl derartig geschmacksneutral zuzubereiten??? Das ist doch quasi unmöglich, wenn man die Mettenden darin mitkocht.
Wenn ich da ans Drübbelken denk, hach...
Standard bei Grünkohl:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Gibt's beii Euch keine Bücherschränke? Ich habe schon ewig kein Buch mehr gekauft, sondern nehm immer was aus den Bücherschränken auf Arbeit. Sowas gibt's aber auch mehrfach in der Stadt bei uns...
Ich will nen paar bestimmte Bücher. Sowas wird man sicher nicht in Bücherschränken finden.
Wir haben hier im Ort einen, ob men den derzeit nutzen darf weiß ich aber nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Man hört das ganze Jahr niemanden und jetzt wenn man schlafen will, diskutieren die ununterbrochen in einer Lautstärke... :rolleyes:
die werden aber nie wieder aufhaben :o
Bei uns zuhause haben schon einige in Sack gehauen. :o
Jetzt hab ich bis Weihnachten frei und am 24. eine 6 Stunden Schicht... WAS MACH ICH MIT DER GANZEN FREIZEIT?!?!?!?!?!?! :(
Machenses wie alle anderen und werden bekloppt. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Ich wollt den alteingessessenen Buchhändler hier unterstützen. Aber nachdem bei uns ja bestellen und abholen nicht erlaubt ist gibts da vor Ende des Lockdowns wohl keine Möglichkeit dazu.
Ich hab das letztens mal hier versucht. Nachdem ich beim einen ein "Hammer ned." und beim anderen ein "Nö, bei Springer bestellen wir nicht." (und das von einer akademischen Buchhandlung) kassiert hab, bin ich dann doch wieder auf online umgestiegen.